Hotelempfehlung für London?

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
Sorry wengli, hab grad erst gesehen, dass du eine Anfrage gestellt hast. Hab auf den ersten Post geantwortet :eek:
Aber gut, dass du ein feines Hotel gewählt hast ;)

Kein Problem, habe mich zwar schon gewundert, da die Hotels zwar Ok waren aber doch nicht die Lage die wir suchten :).
Habe zwar gesehen, dass im W die Zimmer recht klein sind, aber ich bin halt W Fan

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Danke dir, habe gestern schon gebucht, 260 € die Nacht inkl. Frühstück (dertour deluxe)

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Möchte auch noch einen Tip in den Raum werfen:

Das Indigo Paddington Boutique Hotels in London | Hotel Indigo London-Paddington, UK

Wir waren letzte Woche 3 Tage während Olympia dort ( hatte über PC Punkte gebucht ) und waren absolut begeistert.
Sensationelles 2 Bett Zimmer im Keller bekommen. Zuerst waren wir etwas skeptisch, hatten aber Tageslicht und das ruhigste Zimmer, daß wir je in einer Großstadt hatten.
Super Ausstattung ( könnt ihr auf der Homepage auch sehen )
Klasse Lage direkt an der Paddington Station.
Frühstück ebenfalls 1.Sahne, mit dem besten Cappucino, den ich jemals außerhalb Italiens getrunken habe.

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
632
40
FRA
Hotelempfehlung für London

Hi zusamen,

Im September steht ein 5-Tages-Trip nach London an, momentan suche ich nach Hotels und werde von dem Angebot schier erschlagen, bei meinen bisherigen London Reisen war das Hotel immer vorgegeben, somit habe ich keine weiteren Bemühungen dahingehend angestellt.

Kann mir jemand ein halbwegs bezahlbares (Limit wäre so 1600€ für 4 Nächte), 4*-5* Hotel in Kensington und Chelsea empfehlen? Gerne nah am Hyde Park, St. James Park, Themse und bis zum Trafalgar Square, also sehr zentral aber nicht an den Touristenhochburg straßen a la Oxford Street, Leicester Square etc.

Irgendwelche Geheimtipps, die man nicht so leicht über das Internet findet? Kann gerne auch in Richtung Boutique-Hotel etc. gehen. Schön fand ich das Corinthia Hotel London, das ist allerdings sehr teuer. // Meinungen zum MayFair Hotel London?

Gruß und Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.114
5.109
Paralleluniversum
Mein Lieblingshotel Nr1 in London ist derzeit das DoubleTree Westminster (neben Tate Britain gelegen).
Nr. 2 wäre das DoubleTree Tower of London.
Allerdings dürften beide deutlich unter Deinem 1600€ Limit liegen :(

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Indigo London Kensington!

Hübsches Boutique-Hotel mit viel Londoner Flair. Insgesamt sehr nett eingerichet und brandneu. Gegend ist überhaupt nicht touristisch, viele nette Pubs und Restaurants in der Nähe. Underground Earls Court liegt 3min entfernt.

R

remo23

Guest
hi ho

ich bin auch öfters mal in London und ich buche i.d.R. über weg.de und war bisher eigentlich immer recht zufrieden

wenn noch jemand interesse hat, kann ja mal vorbeischauen

hoffe das hilft

gruß remo

Moderiert:

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Das Intercontinental liegt direkt am Hyde Park, und geht weit unter 400€/Nacht. Ich hab es als sehr angenehm empfunden.

Für diese Summe würde ich allerdings eines der small leading hotels of the world nehmen, wobei "im September" konkrete Preise schwierig macht :)

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
Sofitel St. James ist gut von der Lage, Zimmer sind für London relativ geräumig, das Limit wird vermutlich ausgereizt.

ace

Aktives Mitglied
31.07.2012
176
0
DoubleTree Westminster: neben der Tate ist ja etwas uebertrieben, aber in der Tat nicht so schlecht

Bailys Milenium in Kensington

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Schön fand ich das Corinthia Hotel London, das ist allerdings sehr teuer.
Hat mir auch sehr gefallen. Hast du schon den Preis gecheckt? Da gibts jetzt eine "linger longer" Promo, wo die 3. Nacht frei ist. Weiss allerdings nicht wann im Sep du reist. Vielleicht ist ja auch sonst bei den Packages was dabei, was den Preis drückt bzw den Wert für dich entsprechend erhöht... hier ist der Link

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Ich bin gerne im Kensington Hotel (The Doyle Collection) - sehr hübsches Townhouse Hotel mit gutem Service. Das ist 5 Minuten vom Victoria & Albert Museum und U-Bahn Station weg.
Im Moment ist das Hotel sogar im GHA Flash Sale für Stays bis zum 8. September.

July Flash Sale / EN / 2013-07 / Flash Sale / Home - GHA

Zuletzt bearbeitet:

ace

Aktives Mitglied
31.07.2012
176
0
by the way

die "alten" Hotels rund um die Museen / Royal Albert Hall usw. finde ich Charmanter als die grossen neuen Ketten "Bunker".

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Empfehle das Intercontinental Westminster (!). Das Hotel ist nagelneu (nach der soft-opening Phase -> eröffnet Anfang 2013), wird sehr gut geführt und bietet einen
Service der seinesgleichen sucht.

Ich empfinde es auch als sehr angenehm, dass das Hotel "nur" 250 Zimmer und Suiten hat. Klein aber fein.
Die Lage ist schlicht fantastisch. Direkt in der Mitte des Geschehens und eine super Anbindung an die Tube (St. James Park Station keine 150 Meter Luftlinie).

Nachtrag: Clubzugang ebenfalls lohnenswert.

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Indigo London Kensington!

Hübsches Boutique-Hotel mit viel Londoner Flair. Insgesamt sehr nett eingerichet und brandneu. Gegend ist überhaupt nicht touristisch, viele nette Pubs und Restaurants in der Nähe. Underground Earls Court liegt 3min entfernt.

Ich war während der Olympiade im INDIGO Paddington Station.
Perfekte Lage - klasse Hotel

Und über Priority Points ( auch gekaufte :rolleyes: ) ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis ... da bist du weit unter deinem Limit ....

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
4/5* Hotel London mit Terrasse/Balkon

Hallo Forum Gemeinde

Ich möchte im Zeitraum von März - Mai ein Wochenende mit Freunden nach London. Wir sind zu dritt. Ich Suche ein 4 oder 5* Hotel, welches im Zentrum (wenn möglich in der Nähe vom Piccadilly Circus, aber kein muss) gelegen ist, und alle 3 Personen in einem Zimmer unterbringen kann (so brauchen wir nur ein Zimmer zu buchen und nicht 2). Ein weiteres Kriterium bringe ich noch an: Es wäre toll, wenn das Zimmer ein Balkon oder eine Terrasse hätte. Das Budget liegt bei 200£ bzw. bei ca 240€.
Habt ihr einen Tipp, oder ein Hotel das möglichst alle Kriterien erfüllt?

Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe, was einigermassen passen könnte, leider aber etwas über dem Budget liegt ist das Plaza Westminster. Vielleicht habt ihr aber noch mehr Ideen ;)

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

BB

memberx

Reguläres Mitglied
25.12.2011
94
0
Hotelempfehlung London ab 4 Sterne 31.10.-02.11.2014

Könnt Ihr mit in London was für ein WE empfehlen? Möglichst gut gelegen für Attraktionen und Shopping für ein Paar 27-32

Eventuell habt Ihr auch Empfehlungen wie man am besten hinkommt vom Airport bzw. welcher Flughafen überhaupt der beste wäre?

Budget: ca. bis 500 EUR für 2 Nächte.

Ein paar Honoris Punkte hab ich auch, aber glaube 3530 Blue Status bringen wohl nix :D

Vielen Dank im Voraus.

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.127
Hotels von Hilton in London werden hier ausführlich besprochen:

http://www.vielfliegertreff.de/hot-spot-europa/47013-hilton-hotels-london.html

Wie dort zu lesen ist, unterliegt die Qualität allerdings von Hotel zu Hotel gewissen Schwankungen, so dass man auf die Auswahl achten sollte.

Aktuell werden bei hilton.com für das gesuchte Wochenende diverse Hotels mit für einen Wochenendaufenthalt günstiger Lage um 100 - 150 GBP angeboten (wobei das dann Prepaid ohne Frühstück in der Standardkategorie ist, mit Frühstück also etwas mehr).

Zur Flughafen-Frage: Was wäre denn überhaupt der Start-Flughafen für die Reise?

memberx

Reguläres Mitglied
25.12.2011
94
0
Vielen Dank, Startflughafen ist Zürich ZRH

In welcher Äcker sollte man sich ein Hotel suchen? Muss kein Hilton sein, aber hab absolut keine Ahnung in welcher Ecke in London ich am besteht was suche?

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
In welcher Äcker sollte man sich ein Hotel suchen? Muss kein Hilton sein, aber hab absolut keine Ahnung in welcher Ecke in London ich am besteht was suche?

Darauf gibt es nicht "die" Antwort... je nach dem was du vor hast. Da London aber einfach sau groß ist und entsprechend viele Ecken ihren Charme haben wirst du viel in der City unterwegs sein. Such dir doch was grob in der Ecke Piccadilly / Hyde Park und du kannst auch viele Hotspots zu Fuß erreichen.