Hotelempfehlung für London
Hi zusamen,
Im September steht ein 5-Tages-Trip nach London an, momentan suche ich nach Hotels und werde von dem Angebot schier erschlagen, bei meinen bisherigen London Reisen war das Hotel immer vorgegeben, somit habe ich keine weiteren Bemühungen dahingehend angestellt.
Kann mir jemand ein halbwegs bezahlbares (Limit wäre so 1600€ für 4 Nächte), 4*-5* Hotel in Kensington und Chelsea empfehlen? Gerne nah am Hyde Park, St. James Park, Themse und bis zum Trafalgar Square, also sehr zentral aber nicht an den Touristenhochburg straßen a la Oxford Street, Leicester Square etc.
Irgendwelche Geheimtipps, die man nicht so leicht über das Internet findet? Kann gerne auch in Richtung Boutique-Hotel etc. gehen. Schön fand ich das Corinthia Hotel London, das ist allerdings sehr teuer. // Meinungen zum MayFair Hotel London?
Gruß und Danke im Voraus