kann ich ebenfalls empfehlenkönnte dir das Hilton Tower Bridge empfehlen
könnte dir das Hilton Tower Bridge empfehlen
Da kann ich mich nur anschließen. Schönes, recht neues Hotel in super Lage. Wenige Gehminuten von der Tower Bridge entfernt und im Nahverkehr alles da, was man will.
Auch eine Linie für Stadtrundfahrten hält direkt vor dem Hotel.
Wir waren mit unseren Kindern da, die schwärmen heute noch...
Im Herbst soll es nach London gehen - zum Sightseeing. Ich war nun Jahrzehnte nicht dort und meine Begleitung noch nie.
Also große Orientierungslosigkeit: wo am besten schlafen? Am liebsten - weil Platinum-Status vorhanden - in einem Hotel dieser Ketten (Hi, CP, Indigo, ...).
(Es besteht die Möglichkeit, vorhandene Punkte einzulösen, falls Reward-nights sinnvoll. )
Im Herbst soll es nach London gehen - zum Sightseeing. Ich war nun Jahrzehnte nicht dort und meine Begleitung noch nie.
Also große Orientierungslosigkeit: wo am besten schlafen? Am liebsten - weil Platinum-Status vorhanden - in einem Hotel dieser Ketten (Hi, CP, Indigo, ...).
(Es besteht die Möglichkeit, vorhandene Punkte einzulösen, falls Reward-nights sinnvoll. )
Ich habe für die Olympiade 2 Nächte im Indigo gebucht auf Punkte. Die wollten zu der Zeit ( 9.-11.August) 800.- GBP für 2 Nächte und mit gekauften Punkten habe ich dann 125.- Euro bezahlt pro Nacht.
Lage ist toll ( direkt an der Paddington Station )
War allerdings noch nicht dort - kann aber dann berichten, wenn ich zurückbin.
Sorry, aber dazu gibt es doch schon gefühlt tausend Threads hier im Forum...
Such doch mal danach...
Ich helfe aber gern: Z.B. hier: http://www.vielfliegertreff.de/hote...ltipp-fuer-staedtetrip-london.html#post767907
Haben uns nun für das W entschieden und gebucht