Hotelempfehlung in Singapur gesucht

ANZEIGE

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
522
67
Mit Sicherheit, wenn ich wieder zu Hause in Berlin bin, fällt einem erstmal auf, wie rückständig, verlottert und versüfft es hier ist.
Allein das U-Bahn fahren, keine fixenden Junkies usw. Handy an Schranke halten, fertig.
Denk an E-Visa.
Deswegen fahren wir immer, wenn wir wieder Großstadtluft schnuppern wollen, seit 1991 regelmäßig nach Singapur. Hat einen weiteren Vorteil, es ist immer warm und gerade im Winter bei uns schön. Man hat alles: warm, ordentlich und sicher! In welcher Großstadt kann man sonst noch nachts im Stadtpark spazieren gehen?

• Like
Reaktionen: smeagol und themrock

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.636
13.204
HAM
Mit Sicherheit, wenn ich wieder zu Hause in Berlin bin, fällt einem erstmal auf, wie rückständig, verlottert und versüfft es hier ist.
Allein das U-Bahn fahren, keine fixenden Junkies usw. Handy an Schranke halten, fertig.
Denk an E-Visa.
Ich finds geil, dass die U-Bahn gelobt wird.... Wenn man die Betriebszeiten einer deutschen Metropole gewohnt ist, merkt man, dass nicht alles schlecht ist. Und die Junkies gibts auch in SIN, nur werden diese beim Rumlungern verhaftet und interniert.

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.281
3.520
Obwohl nach einer gewissen Zeit ist mir dann das ganze Hawker Stall Essen auf den Geist gegangen und ich bin zu Shake Shack Burger geflüchtet😳
Kleiner Ausschnitt einer Diskussion während einer längeren Indien-Reise:
A: Du willst PIZZA essen??? Wir sind in Indien!
B: JAAA! Ich habe Bock auf Pizza und jetzt lass mich in Ruhe! :cool:

• Like
Reaktionen: themrock

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
2.074
813
Berlin
Ich finds geil, dass die U-Bahn gelobt wird.... Wenn man die Betriebszeiten einer deutschen Metropole gewohnt ist, merkt man, dass nicht alles schlecht ist. Und die Junkies gibts auch in SIN, nur werden diese beim Rumlungern verhaftet und interniert.
Bloss zu den Zeiten, an denen die Singapore U-Bahn nicht fährt, bin ich nicht unbedingt scharf in Berlin U-Bahn zu fahren😎
Da nehme ich mir lieber ein Uber/Grab.