ANZEIGE
JaDu meinst die elektronische Einreisekarte?
JaDu meinst die elektronische Einreisekarte?
Deswegen fahren wir immer, wenn wir wieder Großstadtluft schnuppern wollen, seit 1991 regelmäßig nach Singapur. Hat einen weiteren Vorteil, es ist immer warm und gerade im Winter bei uns schön. Man hat alles: warm, ordentlich und sicher! In welcher Großstadt kann man sonst noch nachts im Stadtpark spazieren gehen?Mit Sicherheit, wenn ich wieder zu Hause in Berlin bin, fällt einem erstmal auf, wie rückständig, verlottert und versüfft es hier ist.
Allein das U-Bahn fahren, keine fixenden Junkies usw. Handy an Schranke halten, fertig.
Denk an E-Visa.
Vom Essensangebot ganz zu schweigenMan hat alles: warm, ordentlich und sicher!
Obwohl nach einer gewissen Zeit ist mir dann das ganze Hawker Stall Essen auf den Geist gegangen und ich bin zu Shake Shack Burger geflüchtetVom Essensangebot ganz zu schweigen![]()
Ich finds geil, dass die U-Bahn gelobt wird.... Wenn man die Betriebszeiten einer deutschen Metropole gewohnt ist, merkt man, dass nicht alles schlecht ist. Und die Junkies gibts auch in SIN, nur werden diese beim Rumlungern verhaftet und interniert.Mit Sicherheit, wenn ich wieder zu Hause in Berlin bin, fällt einem erstmal auf, wie rückständig, verlottert und versüfft es hier ist.
Allein das U-Bahn fahren, keine fixenden Junkies usw. Handy an Schranke halten, fertig.
Denk an E-Visa.
Kleiner Ausschnitt einer Diskussion während einer längeren Indien-Reise:Obwohl nach einer gewissen Zeit ist mir dann das ganze Hawker Stall Essen auf den Geist gegangen und ich bin zu Shake Shack Burger geflüchtet![]()
Bloss zu den Zeiten, an denen die Singapore U-Bahn nicht fährt, bin ich nicht unbedingt scharf in Berlin U-Bahn zu fahrenIch finds geil, dass die U-Bahn gelobt wird.... Wenn man die Betriebszeiten einer deutschen Metropole gewohnt ist, merkt man, dass nicht alles schlecht ist. Und die Junkies gibts auch in SIN, nur werden diese beim Rumlungern verhaftet und interniert.
Wünschte mir Singapore Verhältnisse für Deutschland. So sicher wie da zu jeder Tag und Nachtzeit. Das bekommt Europa nicht hin.Bloss zu den Zeiten, an denen die Singapore U-Bahn nicht fährt, bin ich nicht unbedingt scharf in Berlin U-Bahn zu fahren
Da nehme ich mir lieber ein Uber/Grab.
Woran liegt das nur?Wünschte mir Singapore Verhältnisse für Deutschland. So sicher wie da zu jeder Tag und Nachtzeit. Das bekommt Europa nicht hin.