ANZEIGE
Wenn du gute Nudeln magst, im Enishi @ International Plaza gibt es 1a japanische Nudeln für einen guten Kurs.Ich bin gerade im Oasia
Wenn du gute Nudeln magst, im Enishi @ International Plaza gibt es 1a japanische Nudeln für einen guten Kurs.Ich bin gerade im Oasia
Ist halt die Frage was man unter einem schönen Pool versteht, bzw. wie oft oder fuer was man den Pool nutzen will?Bräuchte auch mal Eure Empfehlung und zwar ein Hotel mit einem schönen Pool.
Nähe MRT und oder Hawker Stall/Restaurants wäre schön. Nicht Sentosa.
Status nur die üblichen Amex Plat. Preislich bis 350€.
Danke
Ja, vor 2 Jahren für 3 Nächte...würde es nächstes Mal auch wieder buchen!War schonmal jemand im Parkroyal Collection Marina Bay und kann das empfehlen?
Vielen Dank für die Info. Über welchen Veranstalter hast du denn gebucht? Hattest du zufällig ein Club Zimmer mit Zugang zur Club Lounge? Das würde ich evtl. gerne buchen.Ja, vor 2 Jahren für 3 Nächte...würde es nächstes Mal auch wieder buchen!
Von der Lage her top, viele Attraktionen fußläufig zu erreichen, U- Bahn ebenfalls.
Direktbuchung per Homepage wäre um einiges teurer gewesen als Buchung per Veranstalter, daher diesen Weg gewählt und per Email gebeten, die GHAdiscovery-Nummer zur Buchung hinzuzufügen, hat geklappt!