Hotels in Sydney, Melbourne und Adelaide

ANZEIGE

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
ANZEIGE
Das ist doch ne stinck-normale Flugsuchmaschine, die zudem (zumindest bei meinen Testabfragen) nicht funktioniert?

Sorry, habe den falschen link benutzt, habe ich gerade korrigiert. Fuer Fluege habe ich wotif noch nie genutzt - fuer kurzfristige Hotelangebote wird es aber in Australien viel genutzt.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
64
Vielen Dank für die vielen Tipps.
Hotels sind jetzt gebucht und der Trip kann losgehen.

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Ich häng mich mal dran. Bin im Oktober für ein paar Nächte in Sydney und auf der Suche nach einer guten Unterkunft.
Budget max. 200€ pro Nacht. Hab das Radisson mal angeschaut und ne ganz gute Rate für 170€ für 1 bedroom Suite gefunden. Kennt das jemand?
Was könnt ihr noch empfehlen? Hilton und Westin sind mir ein wenig zu teuer.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
yepp. Sterne hin, Sterne her.

Versuchs mal mit dem Novotel on Darling Harbour. Harbour View Room. SYD liegt dir zu Füssen. Monorail, Tiefgarage mit viel Platz, geile Bar mit Blick über den DH, Shopping Center und Restaurants downstairs.

Alles andere ist in SYD zu teuer geworden. Preis-Leistung stimmt nicht wirklich.

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Ich häng mich mal dran. Bin im Oktober für ein paar Nächte in Sydney und auf der Suche nach einer guten Unterkunft.
Budget max. 200€ pro Nacht. Hab das Radisson mal angeschaut und ne ganz gute Rate für 170€ für 1 bedroom Suite gefunden. Kennt das jemand?
Was könnt ihr noch empfehlen? Hilton und Westin sind mir ein wenig zu teuer.

Beim Radisson Blu Plaza Hotel Sydney kann ich vor allem die "Business Class Rooms" empfehlen (schöne, saubere,komfortable und große Zimmer) und die
dazugehörige Lounge. Schöner Platz zum Frühstücken. Da die Business Class Rooms oben liegen, ist es dann auch ruhig. Falls Du diese Zimmer
zu einem guten Preis bekommst kann ich es sehr empfehlen, die Lage des Hotels in der Stadt empfand ich auch als sehr gut.

Das Four Seasons Sydney (gute Aussicht ist buchbar) ist auch sehr schön. Das Hilton in Sydney kann ich nicht empfehlen (im Vergleich zu den anderen Hotels,
ist aber im Prinzip auch völlig in Ordnung). Das Westin in Sydney hat auch sehr schöne Zimmer, ist aber auch relativ teuer.

lefrog

Reguläres Mitglied
31.07.2009
48
0
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Wir haben das Radisson zur F+F Rate für unter 80,- $/Nacht gebucht.
Dann noch ein Standby Upgrade für 59,- $/Nacht auf Business Zimmer dazu gebucht.
Das Frühstück in der Lounge ist zwar nicht so umfangreich. Hat aber natürlich trotzdem genügt um sich morgens zu stärken.
Die Lage ist sehr gut, weil zentral zwischen Opera House/The Rocks/Darling Harbour/Pitt St. Mall. Alles fussläufig kein Problem.
Besonders heraus zu heben ist auch die Freundlichkeit des Personals.
Einzig der Ausblick aus den Zimmern ist nicht so der Brüller.
Aber bei dem Preis wollen wir uns mal nicht beschweren.