Hotels mit freier Sicht ins Bad vom Hotelzimmer aus?

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Im Seehotel am Grundlsee im Salzkammergut gibt es auch die komplett offene Badezimmerlösung. Ansonsten ein schönes Hotel für ein entspanntes Wochenende.

• Like
Reaktionen: sehammer
A

Anonym11146

Guest
Sheraton Lissabon Spa Hotel. Überraschend gutes Sheraton.

Z

Zurich Flyer

Guest
Four Points by Sheraton in Zürich, in den Junior Suiten

Conrad Bangkok in den Executive Floor Zimmern

Le Meridien Khao Lak

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
383
44
Hotel Rixos Libertas Dubrovnik: das Bad ist vom Raum nur mit Glaswänden abgetrennt, wobei man mit Jalousien einen Blickschutz herstellen kann. Eigentlich eine ganz nette Idee um ein Bad mit Tageslicht zu realisieren. WC ist vom restlichen Bad abgetrennt und nicht einsehbar.

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.000
435
BER
Es scheint eine gewisse Häufung in Asien zu geben, zumindest nach meiner Erfahrung. Vielleicht liegts ja einfach nur daran, dass dort viele neue Hotels aus dem Boden gestampft worden.

Grand Hyatt Guangzhou
Le Meridien DXB Airport
Hilton Milennium Seoul
Shangri-La Singapur

Im Park Inn Zürich Flughafen tritt man von der Dusche aus auch direkt ins Zimmer.:eek:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.861
1.475
Sheraton Porto PT (bereits seit 2004 oder so)
Hilton Vilamoura PT
Langham Place Hong Kong, SAR (scheint viele nicht zu stören, das Hotel ist/war lage Zeit #1 in HK!)
AC Palacio Cordoba, ES

Was hast du bei deiner Partnerin zu verbergen? Habt ihr Sex nur im Dunkeln? Ich finde es klasse, man kann in der Badewanne liegen und TV gucken. Außerdem ist meistens ein Rollo dran!:rolleyes:

Außerdem wirkt der Raum dadurch größer;)! Modern und trendy ist es einfach, mit Glas abzutrennen (Raucherräume in Szenekneipen:D)

Denkt doch an den Dieter vom FKK Club Kirchentellinsfurt: YouTube - dodokay - FKK am Baggersee Kirchentellinsfurt - Schwäbisch - Schwaben Menschen Abenteuer (y)

Ach ja noch was für China: viele Chinesen müssen bei Geschäftsreisen ja im Doppelzimmer nächtigen (2 single beds)... wie die mit den offenen Badezimmern wohl umgehen? Ich versteh die Aufregung nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Was hast du bei deiner Partnerin zu verbergen? Habt ihr Sex nur im Dunkeln? Ich finde es klasse, man kann in der Badewanne liegen und TV gucken. Außerdem ist meistens ein Rollo dran!:rolleyes:

Bist du nur mit deiner Partnerin im Zimmer? Nie Urlaub mit dem besten Freund? Oder vielleicht mal mit den Arbeitskollegen auf ein lustiges Wochenende?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.861
1.475
also wir waren früher öfters mit dem Arbeitskollegen auf Geschäftsreise und haben dann Tallinn am Wochenende unsicher gemacht (wer schon mal dort war, weiss daß die Mädels ein Traum sind!).... trotzdem hätte ich damit grundsätzlich kein Problem, ist aber sicher Einstellungssache wie FKK Urlaub oder Nacktbaden am Baggersee (s.o.)

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Amari Orchid Tower, Pattaya

Bad fast komplett offen, teilweise Abtrennung durch Holzrollo, was aber nur die Sicht blockiert wenn die andere Person im Bett liegt. Dusche und WC mit blickdichter Mlichglastuere, die oben jeweils gut 60cm "Luft" zur Decke hat. Bei der Dusche ist das ja kein Problem, aber ein derart offenenes WC?!
Was hast du bei deiner Partnerin zu verbergen?

Auf der anderen Seite des WCs geht ein floor-to-ceiling fenster (mit Rollo) zum kleinen Balkon, was wiederum Blick aufs Meer bietet....

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
im IC Hua Hin gibt es in den Zimmern quasi gar kein getrenntes Bad. Es ist im Raum integriert, bei Bedarf lassen sich (duenne) Schiebetueren zufahren, als provisorische Wand sozusagen. Einzig Dusche und Toilette sind durch Milchglaswaende abgetrennt.

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
W Fort Lauderdale ...

... auch wenn mich diese Art von Bad/Dusche nicht begeistert, so ist dieses W doch eines meiner Lieblingshotels

Stimmt, hat mir auch gefallen - nachts bei 22C am Feuer im Aussenbereich... schön. Sie sind ansonsten auch mit der Plexiglas-Treppe durch den Pool insgesamt konsistent :) Schade natürlich, dass die 'gators' nicht gratis sind - da hätte ich gerne einen eingepackt...

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Im Barai in Hua Hin kann man vom WC aus schön durch bodentiefe Fenster nach draußen schauen. :D

H

HGFan

Guest
IC Phort Galib aus der Badewanne hat man eine super sicht auf die Palmen und auf den Balkon dazu ist die dusche mit einer normalen Scheibe vom raum getrennt nur das WC hat eine milchglastüre und das in einen Islamischen Land.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.925
587
"Milchglastüre" ist ok in einem islamischen Land---Schnapsglastüre wäre was anderes....

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ancient House River Hotel in Hoi An, Vietnam

Ca. 3 Monate neues Hotel, schön am Fluss gelegen, aber typisches Wohn-Badezimmer.
Der Marmorboden vom Bad geht nahtlos in den Schlafbereich über, Dusche und Badewanne ist frei einsehbar. Das Waschbecken direkt neben den Betten.
Nur das WC ist separat: Mit einer Milchglastüre vom restlichen Raum abgeteilt und mit einer Decke versehen, so dass keine Geräusche nach aussen dringen.

Der Marmorboden ist übrigens ganz schön rutschig, wenn er nass wird. Und dass wird er grossflächig, sobald man duscht.

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Amari Orchid Tower, Pattaya
Bad fast komplett offen, teilweise Abtrennung durch Holzrollo, was aber nur die Sicht blockiert wenn die andere Person im Bett liegt. Dusche und WC mit blickdichter Mlichglastuere, die oben jeweils gut 60cm "Luft" zur Decke hat. Bei der Dusche ist das ja kein Problem, aber ein derart offenenes WC?!
Auf der anderen Seite des WCs geht ein floor-to-ceiling fenster (mit Rollo) zum kleinen Balkon, was wiederum Blick aufs Meer bietet....

Diese Einbindung des Badbereiches in den übrigen Raum läßt das Zimmer noch großzügiger und edler erscheinen. Gewöhnungsbedürftiger war am Anfang tatsächlich das grosse Fenster im WC nach außen ...