Hotels mit freier Sicht ins Bad vom Hotelzimmer aus?

ANZEIGE

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
ANZEIGE
Milchglas im Zimmer finde ich ja auch nicht gerade anheimelnd...

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
Crowne Plaza Beijing Sun palace.

Zwischen Zimmer und Bad befindet sich eine große Scheibe, gleich dahinter ist die Badewanne. Die Dusche hat dann nochmal gläserne Abtrennungen.

Allerdings gibt es an der großen Scheibe eine (elektrische) Jalousie.

Gruß aus PEK,
Rossi

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Park Inn Capetown Foreshore - Badezimmer / Dusche nur zur Haelfte durch eine Milchglasscheibe verdeckt.

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
Meine Freundin waren gestern eine Naht im Sofitel in München. In unserem Zimmer war die Bad Türe aus Milchglas und der Waschbeckenspiegel ließ sich zur Seite schieben und ermöglichte so direkten Blickkontakt aus dem Bett aufs Klo.

Wir fanden:
Blickkontakt vom Bett ins Bad ist okay. Aber bitte nicht auf die Toilette!
Und das alles nur unter der Voraussetzung, dass es sich einigermaßen schalldicht verschließen lässt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.861
1.475
Milchglas im Zimmer finde ich ja auch nicht gerade anheimelnd...

The Rosedale Kowloon (Mongkok) hat "atomised glass" - da kann man den Mlicheffekt aus ein einschalten - interessante Technik, oder?

andererseits nochmals die Frage an die "Puristen": habt ihr Sex mit euerem Partner etwas im Dunkeln? Wieso braucht man in einer Partnerschaft "privacy"? Millionen von Leuten sind täglich an/in Pools, Freibädern, Stränden - etwas mehr haben die zwar an, aber ich behaupt mal die Hälfte dieser "Badenden" hat Spaß sich zu zeigen (Tattoos, Rasur, Figur etc.).... just my 5 cent...

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber im Radisson Blu Elizabete in Riga ist das Bad offen gestaltet. Der Zugang zum Klo sowie die Dusche sind jedoch extra mit Milchglas separiert.

Riga.jpg

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Freie Sicht im Hotel, das direkt am Flughafen Bergen in Norwegen liegt, jedenfalls 2008. Namen habe ich vergessen.

H

HGFan

Guest
oder man füllt die wanne mit schlamm und lässt paar sexy frauen rein

• Like
Reaktionen: tas