Hotels mit guten Fitness-Bereichen

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.307
1.134
ANZEIGE
HYatt Berlin: Klein, aber Blick über berlin, ebenso Pool und Aussenterasse mit Liegen. Sehr nett.
Hyatt Hamburg: Sehr guter Fitnessraum, leider im Keller, aber sehr gute Ausstattung. Super Sauna und grosser pool
Hyatt Köln: Leider im EG, sehr alt, unschön.
HYatt Mainz: auch im keller, Pool ok , Fitness.. naja, sauna auch nicht so schön, und häufig defekt.
Hyatt DUS: Kleiner Fitnessraum im EG, ok, kein Pool, sehr kleine Saunen, insgesamt nicht so toll
GH NY: kein pool, keine Sauna, Fitness in der 35. etage, hauptsächlich Cardio, paar geräte, geht
Hyatt jersey: kleiner pool mit blick auf die Freiheitsstatue, fitnes klein, geht gerade
Andaz Wall: kein pool, kleiner fitness raum, ist aber seit Sandy noch zu

@HH: Dem Saunabereich fehlt der Ruhebereich - gibt nur die Liegen am Pool
@DUS: Netter sehr großer Whirlpool.
@MZ: Nach der Renovierung eigentlich netter Fitnessbereich, und immerhin Ausblick aus dem Whirlpool

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Le Meridien in Amman, ist schön und relativ gross angerichtet finde ich...Schön mit Aussicht auf den Pool...

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
376
RC Berlin fand ich auch eher schwach.
Marriotts sind fast immer gut. JW BKK sehr gut, Marriott in der 4th Street SFO auch. Bescheidenheit ist angesagt, wenn ich morgens und 4 mit stolzer Brust und Jetlag aufs Laufband will, dort bereits reger Betrieb herrscht und auch das Tempo auf den Bändern gerne jenseits von 8mph liegt...
In D mag ich auch das CGN: obwohl leicht souterrain ist es freundlich und fast immer leer.

schachspieler

Neues Mitglied
04.01.2019
16
0
In dieser Rubrik wurde ja schon lange nichts mehr gepostet. Ich finde es ist nach wie vor sehr schwer seine Reise zu buchen, wenn man Hotels mit einigermassen vernünftigen Fitnessbereichen möchte. Also keinen Kettler Crosstrainer und 2 lieblose Hanteln neben einer abgewanzten Liegebank, sondern Equipment von LifeFitness, Technogym, Precor&Co. Selbst auf booking.com sind oft Falschangaben und bei genauer Recherche stellt sich heraus, dass der Fitnessbereich nur aus Sauna und einem Liegestuhl besteht. Es ist also jedesmal ein ziemlicher Rechercheaufwand die wahren Verhältnisse zu ermitteln. Eigentlich müsste es eine gut gepflegte Seite geben, die weltweit für Fitnessfreaks entsprechende Infos parat hält. Gibts meines Wissens aber nicht, oder doch?

2 Beispiele wie ich sie mag:

1. Ein kleiner aber schöner Fitnessraum reicht mir, weil man früh morgens meist ohnehin alleine ist, in diese Kategorie fällt zum Beispiel der im Insomnia in Tokyo/Akasaka (1 Crosser, 1 Laufband, 1 Ergo...alles von LifeFitness und mit Fensterblick). Dieses Beispiel zeigt, dass es auch kleinere non-5-star Hotels auf die Reihe bekommen.

2. Ein sehr schöner Fitnessbereich mit Blick über die Dächer von Nürnberg: Das Sheraton/Carlton, auch alles LifeFitness

Also wer macht eine Seite auf oder hat Tipps? :)

Pewa

Reguläres Mitglied
22.05.2018
42
1
Das Hyperion Berlin gibt auf Nachfrage für seine Suitegäste eine Zugangskarte zum benachbarten Elixiastudio aus. Direkter Übergang vom Hotel aus im Bademantel möglich. :)
Hell, geräumig, freundlich. 25 m-Becken, Saunen und Dampfbad, sehr großzügiger Ruhe- und Außenbereich. Viele Geräte. Selten voll.

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
740
1.131
Marriott Berlin: Schlechter Fitnessbereich, nur Cardio, kleine Sauna, Pool vorhanden
Titanic Hotel Gendarmenmarkt Berlin: Sehr guter Fitnessbereich im Keller
Cosmo Berlin: Winziger, dunkler, innen gelegener Fitnessbereich
Ritz-Carlton Wolfsburg: Hervorragender Bereich mit schönem Ausblick auf das Kraftwerk, moderne Geräte, sauber, Sauna ausreichend groß, großer Außenpool
Hilton Dresden: Sehr guter, innen gelegener Fitnessbereich, Pool vorhanden

FourPoints Ljubljana: Sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich mit alten Geräten

Park House Hotel Krivoy Rog: Sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich mit alten Geräten, großer Pool, Sauna

Nizuc Resort Cancun: Vielleicht der beste Fitnessbereich den ich in einem Hotel bisher erlebt habe, Kursräume vorhanden, bei wenigen Gästen hat man quasi Privattrainer, Pool vorhanden ;)

@Threadersteller
Sehr nett wäre es, wenn der erste Post eine Übersicht darstellen würde, z.B. so:
Deutschland
...
Europa
....
Asien
...
usw

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
436
339
Hilton Wembley
Schönes Fitnessstudio mit Blick aufs Stadion. Mehr Inspiration kann man sich für den Sport gar nicht holen :D

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
436
339
Hilton Cincinnati Netherland Plaza: 24h-Zugang zu einem unabhängig betriebenen Fitnessstudio im Kellergeschoss, recht großzügig. Funktionierte auch über Thanksgiving. Nette Leute, nicht besonders voll, nix auf Luxus aber ich hab' mich da wohlgefühlt.

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
IC Hong Kong. Sehr schön und gross mit guten Getränken.
Mandarin Oriental Bangkok: Top Service. Sehr schön.
Anantara Qasr Al Sarab: Top. Bestes Hotel Gym.