Best Rate Guarantee
Das heißt übersetzt: "Solange das Schattenlimit der Centurion dadurch nicht überschritten wird..."Was bedeutet das? Preislimit?
Vielen Dank für die Info. Wir haben ein Zimmer einem Hostel gebucht.
Rudelb.msen?@SLG: und nach dem Musical die Orgie im gemeinsamen Schlafsaal net vergessen. Highlight der Reise.
@SLG: und nach dem Musical die Orgie im gemeinsamen Schlafsaal net vergessen. Highlight der Reise.
Oh, betreiben sie tatsächlich noch ein zweites Riu neben Miami Beach in USA. Mein Erlebnis vor einigen Jahren im Riu in Miami Beach war unterirdisch. Wenn es in New York ähnlich ist, dann verstehe ich warum sie solche Kampfpreise (am Times Square !) raushauen müssen.Kennt jemand das Riu am Times Square? Hier gibt es ein Spezialangebot ab USD 99/Nacht. NEW YORK SPECIAL OFFER | Riu Plaza Hotels
Oh, betreiben sie tatsächlich noch ein zweites Riu neben Miami Beach in USA. Mein Erlebnis vor einigen Jahren im Riu in Miami Beach war unterirdisch. Wenn es in New York ähnlich ist, dann verstehe ich warum sie solche Kampfpreise (am Times Square !) raushauen müssen.
Kennt jemand das Riu am Times Square? Hier gibt es ein Spezialangebot ab USD 99/Nacht. NEW YORK SPECIAL OFFER | Riu Plaza Hotels
Scheint tatsächlich mit der Jahreszeit zusammenzuhängen. Das Intercontinental Barclays NY ist im Jan./Feb. an gewissen Tagen ebenfalls für rund USD 100/Nacht zu haben.