ANZEIGE
Also ich fliege vom 27.10-04.11 nach New York. dementsprechend brauche ich ein Hotelzimmer. Da ich den Flug bei Airfasttickets gebucht habe, und ich mir nicht sicher bin ob der Flug nicht doch noch storniert wird ( siehe die Hotelbuchungen von AFT die gerade storniert werden ) brauche ich ein fullflex Hotelzimmer. Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht und mir ein Hotel rausgesucht. Laut Hotelsclick waere das Zimmer bis zum 23.10 stornierbar. Und weil Hotelsclick einen schönen 50 euro Gutschein anbietet, dachte ich mir splitte ich den Zeitraum 27.10-04.11 in 8 tagesbuchungen auf damit der Gutschein auch richtig zur Entfaltung kommt. Soweit sogut. Jetzt habe ich die erste Buchung vom 27.10-28.10 getaetigt, und musste da leider feststellen das die für die Stornos 25 euro verwaltungsgebühr verlangen. Das waere bei 8 tage Aufenthalt 200 Euro rausgeschmissenes Geld. Dumm gelaufen, seis drum. Nun habe ich für die restlichen 7 tage bei Ebookers mit dem Gutscheincode APP23 ein attraktives Angebot gesehen. Das Dharma Home Suites 70 Greene in Jersey. ein 56qm grosses Appartment hört sich nicht schlecht an. Bilder und Bewertungen scheinen auch in ordnung zu sein.
Kennt das einer von euch?
[h=3]Dharma Home Suites[/h]
Kennt das einer von euch?
[h=3]Dharma Home Suites[/h]