ANZEIGE
habe gerade eine etwas unschöne Erfahrung gemacht.
In den Buchunsgbedingungen für eine Rate der Intercityhotels steht: "kostenlose Stornierung bis 1 Tag vor Anreise". Ich habe die Buchung (Anreise morgen) heute gegen 19 Uhr storniert. Prompt kam die mail mit der Stornobestätigung und einer Stornorechnung über 90% des Preises. Kein Hinweis beim Drücken des Buttons, dass dies nicht mehr kostenfei storniert werden kann. Hotline natürlich nur bis 18 Uhr erreichbar.
Wenn ich morgen z. Bsp erst um 20 Uhr anreise, ist das ja nun 1 Tag vorher ? Oder liege ich da falsch ?
In den Buchunsgbedingungen für eine Rate der Intercityhotels steht: "kostenlose Stornierung bis 1 Tag vor Anreise". Ich habe die Buchung (Anreise morgen) heute gegen 19 Uhr storniert. Prompt kam die mail mit der Stornobestätigung und einer Stornorechnung über 90% des Preises. Kein Hinweis beim Drücken des Buttons, dass dies nicht mehr kostenfei storniert werden kann. Hotline natürlich nur bis 18 Uhr erreichbar.
Wenn ich morgen z. Bsp erst um 20 Uhr anreise, ist das ja nun 1 Tag vorher ? Oder liege ich da falsch ?