C
Preis-Leistungs Verhältnis einer der besten Deals, die ich seit langem hatte, deswegen auch von mir nochmal herzlichen Dank!Na bitte!
Causeway Bay rocks...
Viel Vergnügen Euch...
Ich mag ja das Langham Place in Mongkok. Zum einen weil ich Mongkok mag, zum anderen ist das "erwachen" der Stadt von der Spa Lounge ganz oben zu beobachten einfach nur grossartig!Ich kriege nahezu gleiche Raten für folgende Hotels:
Langham Hotel oder Langham Place Mokong?
Was spricht gegen Shangri La Kowloon oder Interconti Grand Stanford?
Danke... muss heute buchen
Ich kriege nahezu gleiche Raten für folgende Hotels:
Langham Hotel oder Langham Place Mokong?
Was spricht gegen Shangri La Kowloon oder Interconti Grand Stanford?
Danke... muss heute buchen
Da gibt es 4 sehr gute Möglichkeiten: Sheraton Kowloon so um die 2000 Hkg $ Peninsula so um die 3500 $ oder Intercontinental 2500 $ oder das ganz neu erstelle "W" Hotel
Alle Hotels mit Blick auf Hongkong Island
...
Könntet ihr mir einen Tip geben welches Hotel (4-5*) günstig für Stadtbesichtigung und natürlich Shopping gelegen
...
Danke für Deinen konstruktiven Beitrag.
Ja und? Ist das ein Grund dort nicht anzuknüpfen sondern stattdessen den x-ten Fred zum gleichen Thema aufzumachen?Ja genau, die meisten Beiträge von Anfang 2010..
Zuletzt war ich sehr begeistert vom vom Icon Hotel: Zimmergrösse ok, Service hervorragend, ab Club-Floor gibts täglichen Wäschecredit, schöne Lounge mit grossartigem A-la-carte Frühstück (Eggs Benedict ... ). Ist zwar etwas westlich von der Hauptecke in Kawloon, aber auch nicht mehr als 5-7 min zu Fuss.
Gruß
Fabian
Von den Fragen lebt doch ein Forum
Ich kann die immer gleiche Leier der immer gleichen Pappnasen in den LH Threads nicht mehr lesen!!! Dann lieber die x-te Frage nach einem Hotel in HKG, SIN oder BKK.
Budget wäre gut zu wissen und Präferenzen bei der Hotelkette aufgrund Status. Ebenso, ob Kowloon oder Central. Ich mag das Conrad gerne. Aber auch das IC ist toll von der Lage.