Hoteltipps in Vietnam: Hue, Hoi An/Da Nang, Phu Quoc

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
ANZEIGE
Gibt jetzt sogar Flieger direkt von China aus auf die Insel. Damit ist es dann definitiv vorbei mit der Ursprünglichkeit.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.859
6.567
LEJ
Darf ich an dieser Stelle einmal generell fragen, ob Du es für möglich betrachtest einen Tagestrip nach Phu Quoc zu machen ? Flugzeiten-technisch ist das auf jeden Fall möglich (ex Saigon).
Ich frage mich nur, ob es entweder einen Anbieter gibt, welcher einem für einen Tag die Insel vorstellt, oder ob am Flughafen Moped-Verleiher sind, um die Insel auf eigene Faust zu erkunden.

Danke vorab ! :)
Was möchtest du auf Phu Quoc denn machen? Die Fishsaucen Fabrik angucken? Pfefferplantagen? Strand?

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.038
510
Sachsen
gibt es ein paar aktuelle Empfehlungen für Hoi An bzw Da Nang? Das Augenmerk liegt auf "endloser" Strand. ;D

Budget sollte bei max 120€/Tag liegen

Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.076
5.637
SNA
In Da Nang fand ich das Hyatt und den Strand ganz gut. Das Vinpearl Resort & Villas kann ich dort nicht empfehlen.

• Like
Reaktionen: mariomue

Spice

Neues Mitglied
31.01.2019
4
0
Hue: Wir haben 2016 im Midtown Hotel gewohnt, die Lage war für Stadttouren absolut super! Wir waren mehrere Tage. Wenn du asiatischen Verkehr gewöhnt bist: wir sind selber mit dem Moped zu den Vinh Moc Tunnels gefahren (ansonsten Tour buchen), die sind unbedingt sehenswert!