Hat den Gutschein jemand mehrmals eingesetzt?
Wird bei euch der Gutschein überhaupt noch angezeigt?
Bei mir rührt sich da nichts.
hi,
funktioniert das noch? ich suche was gutes und nicht allzu teures in krakau (siehe anderer threat, da hat aber noch keiner geantwortet).
@m0s1n0: schade dass du nichts für krakau gefunden hat zb das sheraton (ist ja im anderen threat für krakau empfohlen worden, liegt aber wenn man es "normal" bucht deutlich über meinem limit von 75/nacht fürs DZ inkl. frühstück.
kenne mich leider mit hotwire.com nicht aus (würde auch gerne lieber in euro bezahlen, aber das scheint ja zu gehen) und bin daher etwas auf eure unterstützung angewiesen...danke im voraus.
@m0s1n0: danke für deine antwort.
dass wäre ja der wahnsinn wenn 5* für um die 40 euro machbar wäre (75 inkl. frühstück wären auch noch okay).
wir suchen was für 3 nächte (22.8.-25.8.).
kannst du mir vllt. kurz mal helfen? hab keine ahnung wie du das machst mit dem preis?
wäre super, danke.
okay, danke soweit für die infos.
werde heute mittag mal sehen ob ich da was interessantes für krakau (22-25.8.) identifizieren kann.
@m0s1n0: aber für 40 euro/nacht hab ich zu den daten zumindest nichts gefunden.
trozdem sehr interessante preise.
ach ja, wenn ichs richtig verstanden habe dann ist der rabatt bereits abgezogen wenn man über den link
ganz zu anfang dieses threats geht - richtig?
P:S: wird eigentlich irgendwo angezeigt ob frühstück inlusive ist oder nicht?
@timberwolf: danke, betterbidding ist auch was neues für mich (werd ich heute nachmittag ebenfalls mal probieren...tippe da kann man selber
einen preis bieten und schaun ob man den zuschlag bekommt, oder?
IP ist auch egal. Nur verschiedene Email Adressen sind nötig.
... (22-25.8.) ...
Das stimmt so nicht ganz. Die IP ist zwar wirklich egal, neben einer anderen E-Mail muss man aber auch teilweise eine andere Telefonnummer angeboten und/oder eine andere Kreditkarte zur Zahlung auswählen. Ein Muster konnte ich bislang nicht wirklich erkennen.
falls man da kostenlos stornieren kann wäre es ja vllt möglich erstmal 1 nacht zu
buchen (dann müssen sie sich doch outen) und anschliessend wenns passt die 2 folge-
nächte gleich hinterher.
Hat jemand Erfahrungen, was bei 5* in CGN so rauskommt. Soll 70€ für die Region CityCenter kosten.