how to get to the Marina Bay Sands Pool / Singapore ?

ANZEIGE

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.378
350
Reihe 42a
Man könnte sich beim Abflug in Frankfurt noch einen Kartoffelsalat und 'n Bier in der Lounge einpacken. Dann muss man am Pool nichts an der Bar bestellen. =;

• Like
Reaktionen: dipoli

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
habt ihr echt kein 6 Pack von Aldi dabei :eek:

Wieso kann ich mir gerade Kalti wirklich extrem realitätsnah dabei vorstellen, wie er dort hoch fährt und dann den Rucksack aufmacht, ein Aldi-Bier rausholt und am Ende über das mitgebrachte Bier mit einem Mitarbeiter des Hauses kopfschüttelnd diskutiert, wo er doch extra wegen dem Pool Keine Glas- sondern Plastikflaschen mitgebracht hat... :D
Bilder in meinem Kopf...

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
101
61
am Bodensee
Wieso kann ich mir gerade Kalti wirklich extrem realitätsnah dabei vorstellen, wie er dort hoch fährt und dann den Rucksack aufmacht, ein Aldi-Bier rausholt und am Ende über das mitgebrachte Bier mit einem Mitarbeiter des Hauses kopfschüttelnd diskutiert, wo er doch extra wegen dem Pool Keine Glas- sondern Plastikflaschen mitgebracht hat... :D
Bilder in meinem Kopf...

ich weiß halt was sich gehört (y)

• Like
Reaktionen: linuxguru

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.051
50
HAJ, BWE
Bilder in meinem Kopf...

Gib dem Genitiv eine Chance... :cool:

• Like
Reaktionen: Anne und giulia