How to maximise the LH F experience

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
:doh: :doh: :doh:

Das Einzige, das mir dazu einfällt, wäre zwar ehrlich aber beleidigend.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
Bei Filmaufnahmen, die den professionellen Vielflieger in der LH-F zeigen, ist ganz besonders darauf zu achten, dass Kau- und Schluckbewegungen sowie das Heben und Senken der Augenbrauen und der goutierende Kennerblick beim Genuss des F-Menues in Großaufnahme gezeigt werden, gerne angereichert durch die Frage des Kameramanns, ob es denn munde, und die vielsagende Antwort des Hauptdarstellers bei vollem Munde.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Also wenn ich in B ankomme dann natuerlich erst in FCL B22 um schnell zu duschen. Danach entweder FCT oder FCL A26.

Wenn Ankunft in C ist, dann wahrscheinlich eher FCT. Kann aber auch nach A26 oder B22 gehen. Habe ja genug Zeit.

Ich habe nur eine Ankunft aus FMO keine Ahnung wo ich da rauskomme.

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Wir koennen uns auch gerne mal in YVR auf ein Wiener Schnitzel treffen. Tupper bleibt aber zuhause ! :p

Bin leider nur noch bis Dienstag hier und vollkommen verplannt. Aber bei einem Wiener Schnitzel bin ich immer dabei. Ist aber doch etwas schwierig in YVR. Irgendwelche Vorschlaege? Bin ja in gut zwei Wochen schon wieder zurueck.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Bin leider nur noch bis Dienstag hier und vollkommen verplannt. Aber bei einem Wiener Schnitzel bin ich immer dabei. Ist aber doch etwas schwierig in YVR. Irgendwelche Vorschlaege? Bin ja in gut zwei Wochen schon wieder zurueck.

Wieso bist du eigentlich noch wach ?

Ich bin grad aus Yaletown gekommen...

Gute Frage, da muesste ich auch erstmal ueberlegen ! Mittlerweile kann ich kein Sushi mehr sehen... bekomme bald schon Schwimmhaeute ! ;)