How to maximise the LH F experience

ANZEIGE

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
ANZEIGE
Wieso bist du eigentlich noch wach ?

Ich bin grad aus Yaletown gekommen...

Gute Frage, da muesste ich auch erstmal ueberlegen ! Mittlerweile kann ich kein Sushi mehr sehen... bekomme bald schon Schwimmhaeute ! ;)

Kann am besten mitten in der Nacht arbeiten.

Sushi geht bei mir immer. Problem ist blos das nachdem Okada zugemacht hat, ist es mit wirklich guten Sushi ein bischen problematisch geworden.

Auf Davie St. gibt es einen Laden mit komischem Namen, aber eigentlich deutschem Essen und Bier. Samstag ist bei denen Schnitzel Tag.

MikeXRay

Aktives Mitglied
17.12.2009
144
0
BER
Bin leider nur noch bis Dienstag hier und vollkommen verplannt. Aber bei einem Wiener Schnitzel bin ich immer dabei. Ist aber doch etwas schwierig in YVR. Irgendwelche Vorschlaege? Bin ja in gut zwei Wochen schon wieder zurueck.

In Richmond hats unweit des Flughafens den Vancouver Austria Club. Is zwar schon etwas her, dass ich mal da war, aber damals gabs Schnitzel und ganz nette Leute sowie Luftgewehrschießen :D. Und es is kein kleines Clubhaus wo man sofort vom Vereinsgroßkopferten begrüßt wird weil man auffällt :cool: Hoffe den Laden gibts noch, im Internet findet man nich viel :confused:

Austria Vancouver Club
5851 Westminster Highway
Richmond, BC V7C 1C3, Canada

edit: hab noch ne Tel.nummer gefunden: 604-273-4725

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

YVR

Reguläres Mitglied
06.04.2009
28
0
Bin ab und zu gerne in den Jagerhof gegangen.
Ist allerdings in North Vancouver, Lonsdale Ave.,
mit dem SeaBus aber flott zu erreichen.
Der Laden selbst ist recht einfach eingerichtet.
die Schnitzel sind aber sehr lecker.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX