ANZEIGE
Mit wem gab es die "lange Diskussion"?GH AUH
von 600 AED via lastminute.de auf 243 AED (nach langer Diskussion wegen 1 h Differenz in Stornobedingung)
Mit wem gab es die "lange Diskussion"?GH AUH
von 600 AED via lastminute.de auf 243 AED (nach langer Diskussion wegen 1 h Differenz in Stornobedingung)
mit I.D.Mit wem gab es die "lange Diskussion"?
Zumindestens die guenstigste mit gleichen BedingungenMuss ich für einen Claim die günstigste Rate buchen?
SR und LONG TERM STAY hatten idente Bedingungen, habe SR gebucht, Begründung der Ablehnung: ich hätte die günstigere LTR buchen müssen - denn der Drittanbieter hatte wohl ebendiese in Aktion, mit knappen 3% nur günstiger
Ja HH oder HP gelten auchBin recht unbeleckt, was BRG angeht und nach erster Suche (Vergleich meiner Raten zu den Raten bei OTA's) konnte ich keine besseren Raten finden (als die, die ich mit Apple, Samsung und Co.) erziele. GH Berlin kostet z.B. um €170, Andaz München ebenso
Gilt die BRG auch für Hyatt home und Hyatt place (oder gar Lindner)? Da könnte man ggf. günstige 5k Punkte generieren (in BKK z.B. für ca. €65)?
Ja, könnte man.Bin recht unbeleckt, was BRG angeht und nach erster Suche (Vergleich meiner Raten zu den Raten bei OTA's) konnte ich keine besseren Raten finden (als die, die ich mit Apple, Samsung und Co.) erziele. GH Berlin kostet z.B. um €170, Andaz München ebenso
Gilt die BRG auch für Hyatt home und Hyatt place (oder gar Lindner)? Da könnte man ggf. günstige 5k Punkte generieren (in BKK z.B. für ca. €65)?
Doch, es gab auch die Möglichkeit bis 18 Uhr am Anreisetag zu stornieren. 2 Stunden später lag die Rate bei/über Tui dann bei 1327€ p.p.Aber Tui ist dann eine nicht stornierbare rate, richtig?
Ich antworte mir mal selbst. Hat geklappt.Hatte jemand schon Erfolg mit einer BRG über den Einstieg über check24?
Was war die Rate auf Hyatt.com ?Ich antworte mir mal selbst. Hat geklappt.
Hyatt House Naples/5th Avenue
5 Nächte
Vergleichspreis Booking.com über check24: pro Nacht 184,50 USD + Tax
Neue Rate pro Nacht 151 USD + Tax
Antwort innerhalb 24 Stunden
ca. 188 USD pro NachtWas war die Rate auf Hyatt.com ?
Am besten das Hotel anschreiben. Bei mir wurde eine TUI Rate 1:1 gematcht, halt ohne 20%, aber 1:1. War kein Problem. War ein Zoetry.Die BRG ist irgendwie ziemlich frustrierend geworden oder ? Ich wollte mir mal die Dreams Hotels in der Dom Rep anschauen und zahle bei Hyatt um die 320 pro Nacht mit 3 Tages Storno Frist und bei den einschlägigen Hotelanbietern um die 190 Euro und darf nur bis zu 5 Tage vorher stornieren. Also BRG ausgehebelt. 130 Euro die Nacht ist schon ein Wort, wo ich ein Problem habe, das zu zahlen nur um Punkte, Nächte und den PC zu bekommen. Wie seht Ihr das ? Finde die Preispolitik den loyalsten Kunden gegenüber nicht fair. Zumal das Hotel bei den 190 Euro ja auch noch lange nicht 190 Euro bekommt. Mein Concierge kriegt da aber auch keine Antwort vom Hotel, was zusätzlich frustriert. Wahrscheinlich suche ich mir dann doch was anderes aus…