Hyatt Devaluation ab 7. Januar

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
ANZEIGE
Habe meine erste Cash & Points Buchung drin. Kurzer Anruf in Mainz und es war erledigt. :)

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
282
38
... es sollten ja hier die selben Rules wie für Award Buchungen gelten, d.h. keine Blackout Dates... gelten aber nicht...

9. Points + Cash awards are subject to availability and reservations using these awards must be made in advance by calling a Hyatt Worldwide Reservation Center. Member must pay the Points + Cash rate and redeem required point value to redeem award. Room rate is based on double occupancy and standard guestroom accommodations, unless otherwise noted. Limited number of rooms may be allocated for these awards, and availability may vary by hotel. Points + Cash awards are not valid at Hyatt Zilara, Hyatt Ziva or M life resorts. Promotional blackout periods may apply due to seasonal periods or special events.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Call 1-800-228-3360 in the U.S. or Canada or your nearest Hyatt Worldwide Reservation Center to book your Free Night Award with Points + Cash.

... sind nicht online buchbar, daher konnten die Herrschaften auch auf Hyatt.com nichts finden...

Weil das Training in Mainz einfach Scheisse ist und sich ausser den 1-2 GP Mitarbeitern dort niemand auskennt.

• Like
Reaktionen: peter42
A

Anonym11146

Guest
Gerade in Mainz angerufen. Ging sofort durch (insgesamt zwei Award Reservierungen in C+P umgewandelt und drei weitere C+P awards in unterschiedlichen Hotels).
Sehr kompetente junge Dame (y)

Ganz ehrlich, die neue Kategorie und Devaluation insgesamt tut sicher weh, aber P+C und die MyElite Rate sind richtig super.
Insgesamt ist Goldpassport das einzige "meiner" Hotelprogramme dass mich immer noch happy macht, richtig negativ empfinde ich nur die mangelnde Abdeckung ausserhalb Nordamerikas.
Immerhin ist das Hyatt Place am Airport Amsterdam jetzt buchbar, werde es schon im Februar ausprobieren - mit Daily Rates ab 99€ wohl neben HR Warsaw und CDG Paris das günstigste Haus in Europa und der Grund warum ich es wieder auf 25-30 stays 2014 bringen werde. Werde mich im Gegensatz dazu im Jahr 2014 ganz von Hilton und Marriot verabschieden. Auch IHG und CC werden nur noch bei guten Promos angesteuert. Da ist der Elite Status sowieso relativ uninteressant.

• Like
Reaktionen: ckone501

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
@skywalkerLAX
der Tipp war absolut verständlich.Der Ausführung standen 2 Punkte entgegen.Erstens kam der Tipp,während meines 2. Telefonates mit Mainz und zweitens bin ich gerade mit einem neuen Gerät in Berlin,auf dem ich Skype noch nicht eingerichtet hatte.Während ich mit der US Hotline telefonierte,kam der Anruf meiner ersten Gesprächspartnerin,die mir mitteilte,dass ich selbstverständlich meine Buchungen tauschen kann in c and p.Dem freundlichen Herrn,der mich auf die Hyatt.com -Seite schicken wollte.habe ich natürlich empfohlen mal in die AGBs zu gucken.Darauf ging er bei seinem Rückruf auch gar nicht mehr ein und verwies nur auf die Auslastung während der ITB.Mit dem habe ich dann nicht weiter diskutiert,weil ich mich nicht für die Aus-und Fortbildung der Mainzer Leute zuständig fühle.Die Feinheiten bzgl. weiterer Upgrades kläre ich dann morgen direkt im Hotel mit dem Manager.Bin heute noch auf 2for1 im IC.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Moin,
P+C Buchung ging in 2 Minuten in Mainz durch. Agent wusste über alle Details bescheid. ( Staycount, upgrade, promo , etc).
Reservierung ist für dieses WE im PH HH. Kurz danach Email vom Hyatt Hamburg bekommen, dass der Club geschlossen ist, ABER abends hat man sich angeblich etwas sehr nettes einfallen lassen.
Da bin ich mal gespannt. Ich muss sagen, dass unsere letzten drei Aufenthalte in HH sehr gut waren, es scheinen sich kleine Schrauben gedreht zu habe, sehr erfreulich.
Vom verbesserten Breakkie im Club, Erkennung von Diamonds, sehr netten Amenities und insbesondere auch dem besten Verfügbaren Zimmer ( 2 mal Park Suite, 1 mal club deluxe) scheint sich etwas zu bewegen. Überraschenderweise sind die Raten imVergleich zum letzten Jahr auch deutlich gesunken. Unter 200 ist fast immer zu finden. Hab für 2014 4 mal My elite eingebucht, da bei BRG nichts zu finden war ( Die haben wohl ihre Hausaufgaben gemacht), und dies bei 150 und 160 für ein DZ. Ist akkzeptabel, finde ich.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Schön zu lesen dass es in HH aufwärts geht. Aber dein Kommentar zu den Raten ist schon lustig, mir haben Sie meine Firmenrate (deutlich über den von dir erwähnten) irgendwann gestrichen da Sie "zu günstig" sei und da dann das Volumen nicht hoch genug war. Eigentlich unglaublich was die sich alles für Böcke geschossen haben.

• Like
Reaktionen: mirihi und peter42