Wie schon gesagt, wegen der äffigen BRG-Restriktionen habe ich dieses Jahr bisher erst einen Stay mit 5 Nächten bei Hyatt gemacht. Meinen Diamont-Status werde ich somit definitiv nicht verlängern. Und in Las Vegas nützt mir der Status ja eh nichts, so wie ich gelernt habe.
Nun habe ich für den 23.11. das SLS für total 100 $ gebucht. Dabei erhalte ich einen SPG Night Credit (den ich sowieso brauchen kann) sowie wertvolle 2,000 BRG Punkte. Und der Minibar Inhalt ist kostenlos (soll angeblich bis zu 200 $ Wert sein, angeblich)....
Für den 22.11. habe ich noch nichts. Ich möchte eigentlich gerne mal ein MGM Hotel anschauen. Dann bekomme ich noch einen Hyatt Night Credit, so dass ich schlussendlich den Platinum-Status noch erhalte für die nächste Periode. Ob mir Platinum was nützt ist jedoch fraglich. Aber sei's drum.
Folgende Möglichkeiten
a) Circus Circus für total 50 $ und gut ist
Oder ich könnte das SLS stornieren und stattdessen zwei Nächte im MGM verbringen, inkl. Resort Kredit (
MGM Resorts International - Welcome Crown & Anchor Society)
b) Excalibur für 110 $, inkl. 40 $ Credit
c) Luxor für 120 $ inkl. 60 $ Credit
d) Monte Carlo für 145 $ inkl. 100 $ Credit
e) New York New York für 156 $ inkl. 100 $ Credit
f) Mirage für 186 $ inkl. 150 $ Credit
Einerseits könnte es ganz angenehm sein, ein reichliches Fressbuffett im Hotel zu haben. Seinerzeit das Frühstück im Hilton Las Vegas (jetzt nicht mehr Hilton) oder das Dinner Buffet im MGM Grand waren ganz toll.
Für welches Angebot soll ich mich entscheiden? Wo bekomme ich am meisten Gegenleistung fürs Geld?