Hyatt Ziva Madeira

ANZEIGE

MichaelE

Aktives Mitglied
26.10.2024
187
285
ANZEIGE
Kann man in diesem Resort auch Awards einsetzen? Würde man mit dem Lounge Access Award dann Zugang zu der " Prefered Lounge" bekommen? War schon jemand ja: was ist das überhaupt für eine Lounge ( wie eine Club Lounge mit Happy Hour )?

MichaelE

Aktives Mitglied
26.10.2024
187
285
Was soll denn diese mehr als blöde Antwort ? Was geht Dich denn an, wo ich was verbringen möchte ? Blötschkopp.

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
630
1.222
Portland/Starnberg
Kann man in diesem Resort auch Awards einsetzen? Würde man mit dem Lounge Access Award dann Zugang zu der " Prefered Lounge" bekommen? War schon jemand ja: was ist das überhaupt für eine Lounge ( wie eine Club Lounge mit Happy Hour )?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob man als Globalist (oder mit GOH oder Lounge Pass) Zugang zur Lounge bekommt. Es hat jede Menge Alkohol (auch teuren wie Grey Goose, den ganzen Tag verfügbar) und ansonsten den ganzen Tag kleine Häppchen, die aber eher wie Reste vom Frühstück wirkten. Wir haben da nie was gegessen, aber es saßen eigentlich immer Leute drinnen, was aber auch am extrem schlechten Wetter während unseres Aufenthaltes gelegen haben kann.

Wir hatten eine Preferred Suite Ocean Front gebucht und bekamen ein sehr großzügiges Upgrade auf ein 3 BR Townhouse. Ich bin eigentlich nie in All-Inclusives und hatte keine Ahnung, wie es abläuft. Hatte das "Unlimited Luxury" Package gebucht, was aber nur bedeutet, dass man den ganzen Tag überall essen kann, nicht, dass das Essen oder die Weine besonders gut wären. Es war eigentlich alles unterdurchschnittlich, das Essen, das Personal, die Lage (vielleicht bezieht sich der Kollege darauf mit "am Ende der Welt").

Kannst gerne meine sehr ausführliche Review bei FT lesen, wo es auch jede Menge Bilder gibt: Link. Falls du nicht durchklicken magst, hier ein Bild vom Alk in der Lounge:

IMG_8164.jpeg

MichaelE

Aktives Mitglied
26.10.2024
187
285
Danke vielmals für die ausführliche Antwort.

" Globetrotter11" denkt ja, ich fahr dahin, um nur in der Lounge rumzulungern- dem ist natürlich nicht so ( aber selbst, wenn es so wär, wär es nicht sein Problem)