ANZEIGE
...aber die Amis reisen vermutlich auch nicht so viel aktuell
Aber innerhalb der USA schon eher.
...aber die Amis reisen vermutlich auch nicht so viel aktuell
...aber die Amis reisen vermutlich auch nicht so viel aktuell
Da Hyatt sehr US-zentrisch ist....
Hyatt ist US zentrisch? Die haben massig Hotels in Asien.
Club upgrades sind derzeit auch nicht einlösbar, da die Clubs alle bis Anfang nächsten Jahres wohl geschlossen bleiben. Zumindest die in den USA wo ich geschaut habe. Ich hoffe, die werden auch verlängert.
Und wo wir dieses Jahr noch in einem Hyatt Urlaub machen können, steht auch in den Sternen. Irgendjemand nen guten Tip , mit schönem Pool oder Strand für Ende August ?
Da die Suite Upgrade Prämien anscheinend nicht verlängert werden habe ich eben mal großzügig 2 Suite Upgrade Prämien für zwei verschiedene Hotels eingesetzt (für jeweils lediglich 4 Tage). Merkwürdig ist nur, dass diese auf dem Konto nicht reduziert wurden (nach wie vor 4 Prämien verfügbar).
Darüber Hinaus habe ich um mein Amex Reiseguthaben loszuwerden im ersten Hotel separat ein Zimmer für die Kinder über das Reiseguthaben gebucht über jeweils 2 verschiedene Amex Platinum HauptKarten (2 x jeweils 2 Nächte).
Ich bin schon über die Verwirrung im Hotel gespannt über die 3 verschiedenen Buchungen über den selben Namen über zwei verschiedene Portale.
Und auch gespannt ob die Kinder die Globalisten - Benefits erhalten.
Jemand schon einmal einen ähnlichen Fall gehabt?
Kein Globalist "light", sondern Globalist ohne wenn und aber.Edit: Ok, mit 15 Nächten ist nur der Gloablist"light", aber immerhin
Deine Bezeichnung "Globalist Light" basiert auf mehreren Missverständnissen.Und die suite Upgrades gibt's auch nicht,deswegen auch globalist Light.
Genau darum scheint es dem Vorposter zu gehen. Wertschätzung aufgrund eines Namens. Und sich abgrenzen von angeblichen Globalist Lights, auch wenn es sachlich keinen Sinn ergibt.gWenn jeder einen Status hat, hat keiner mehr einen Status...
Es ist ein Missverständnis und vermutlich unwissenheit deinerseits.
Der begriff "globalist Light" existiert schon länger und sagt genau, das was ich sage: Globalist, der Keine TSu hat, weil er nicht die 60 Nächte gemacht hat, sondern eine Promo oder ähnliches. Light halt. Den Begriff gibt es schon 2jahre.
...wie von mir bereits 3x gepostet, aber der betreffende User ist ja einzigartig wie keiner und (hoffentlich nur in dieser Hinsicht) unbelehrbar.Die TSUs sind ja mittlerweile unabhängig vom Status.
Der Concierge ist an 60 elite nights gebunden. Wer 2021 im Januar/Februar von Null auf Globalist durch 15 Übernachtungen geht, erhält keinen Concierge (bzw. erst, wenn er 2021 weitere 30 elite nights sammelt).Und da man hler auch einen Concierge erhält ist es eigentlich kein light, sondern ein regulärer Globalisten Status.
Ich finde nicht sinnvoll, auf nicht offizieller Terminologie, die aus einer Zeit stammt, in der es keine Milestone Rewards gab, zu bestehen. Die Kategorisierung ist heute nicht mehr wirklich sinnvoll. Oder sollen wir den Explorist mit TSUs als "Explorist Heavy" definieren? Meine Meinung: go with the times und vergiss diesen Begriff, der laut Tante Google vor allem im Jahr 2017 (vor den Milestones) die Runde machte.Also genau, was ich die ganze zeit gesagt habe: Mit 15 Nächten keine TSU, kein Concierge. Das ist der Gloablist light.
Ich weiss gar nicht, was du dich da versuchst irgendwie rauszureden.
War so, hat sich nichts geändert.
Coole Sache. Die Free Night Awards in meinem Konto stehen jetzt ebenfalls mit Gültigkeit bis Ende 21 drin.Gerade in meinem Konto entdeckt: Suite Upgrade Prämien --> GÜLTIG BIS 31. Dez. 2021