I hab's getan!

ANZEIGE

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.599
208
59
ANZEIGE
also in den foren in denen ich verkehre versuchen die user standpunkte darzulegen oder infos zu geben, so hätte ich auch den vft gesehen. wenn du also "gar nichts versuchst" frage ich mich wieso du hier postest....

Das Frage ich mich zunehmend auch....

Ich antworte auf Deine Wortwahl die war ich versuche pauschal benimmregeln bla bla

Das habe ich nicht versucht, sondern ich habe meine persönliche Ansicht zum Ausdruck zuvor gebracht - und nicht PAUSCHAL - ich spreche für mich und nicht andere.

ich finde es echt lächerlich wenn du hier mal pauschal behauptest dass du kein hotel kennst dass ein "vollwertiges abendmahl" in der lounge anbietet... vielleicht kennst du keines, aber deine stellungnahme wird deshalb nicht richtiger. .

Ich habe geschrieben dass ich kein Hotel kenne = aus eigener Erfahrung die das so bietet. Weder Pauschal noch verallgemeinert. Ein (y) das Du meine Meinung Lächerlich findest.

Enough said...

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
...ich habe einen konkreten fall angesprochen und dir berichtet dass man nicht überall von oben herab und schief angesehen wird wenn man einmal zu abend isst. in der lounge im ic bkk zum beispiel müssten die wohl zentnerweise lebensmittel wegwerfen wenn sich alle gäste and deine pseudoetikette halten würden... ich finde es echt lächerlich wenn du hier mal pauschal behauptest dass du kein hotel kennst dass ein "vollwertiges abendmahl" in der lounge anbietet... vielleicht kennst du keines, aber deine stellungnahme wird deshalb nicht richtiger. ...

Hotels die mir hier z.B. einfallen sind Grand Hyatt Shanghai, Grand Hyatt Singapore, Hyatt TST Hong Kong plus zahllose weitere Hotels in Asien und z.T. auch Europa. Dort wird Abends in solcher ueppe aufgetischt, dass es unmoeglich ist dies nicht als vollwertiges Abendessen zu sehen. Swissotel The Stamford in Singapore hat sogar heisse Speisen in Buffetform.

Natuerlich gibt es auch Hotels die eher kalte Vorspeisen/Snacks anbieten. LeMeridien Bangkok, diverse Sheratons... Aber bei solchen Dingen kaeme es mir schon qualitativ nicht in den Sinn das zu meinem ausschliesslichen Abendessen zu machen. Wer meint sich das reinstopfen zu muessen, bitte.

Ich teile ebenfalls deine Meinung, dass dies abhaengig vom Hotel ist. Pauschal zu sagen 'mehr wie wie zwei Tellerchen ist zuviel' macht keinen Sinn. Wobei ich nicht glaube dass dies so von tcswede gemeint war. Ich vermute eher dass er aussagen wollte 'Man sollte sich in Massen halten und nicht wie ein Tier auffuehren'. Wenn dem nicht so ist, mea culpa. ;)

• Like
Reaktionen: tcswede

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.025
1.485
Bayern & Tirol
Wo ist der Unterschied zu einem Kaffee den sich der Sitznachbar von Starbucks holt und dann mutmasslich verschuettet?

Keiner - egal wo man sich den Kaffe holt. Ich finde "Coffee To Go" (wobei Togo ein sehr nettes Land ist) kulturlos und in Plätzen mit Gedränge oder Umschüttgefahr fehl am Platz.

In Mitteleuropa gehe ich nicht zu Starbucks. In den Staaten schon - da bekommt man halbwegs vernünftigen Kaffee. Allerdings haben die meisten Starbucks auch Sitzplätze und echte Tassen.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.058
447
VIE
Soeben wurde die Emirates Lounge von ner Gruppe spanier gestürmt weil ihr ursprünglicher Flug überbucht war.

Nur 1 LD

edith meint : delhi

Zuletzt bearbeitet:

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Keiner - egal wo man sich den Kaffe holt. Ich finde "Coffee To Go" (wobei Togo ein sehr nettes Land ist) kulturlos und in Plätzen mit Gedränge oder Umschüttgefahr fehl am Platz.

In Mitteleuropa gehe ich nicht zu Starbucks. In den Staaten schon - da bekommt man halbwegs vernünftigen Kaffee. Allerdings haben die meisten Starbucks auch Sitzplätze und echte Tassen.

Ich weiss nicht...komme öfters mal hundemuede spätabends aus Asien bei meiner Freundin in Berlin an.

Wenn ich am nächsten Morgen um die uebliche jetlag-Zeit aufwache und die Langschläferin mit flexibler Arbeitszeit im Bett lasse...

Dann erst mal zum tuerkischen Bäcker gegenueber, Belegte Brötchen oder Sesamringe fuer mich und vielleicht ein Croissant fuer sie, Milchkaffee "to go" und nachher am Kiosk nochmal die FAZ (als Wahlkölner kann ich mich mit der Berliner Presse wenig anfreunden)

Damit, in Jogginghose und Hemd je nach Wetter, zum gewohnten Park, der Clochard vom Amt schläft wie immer auf der Bank gegenueber. Beisse in das Leberwurstbrötchen, geniesse den Kaffee und die Idylle (da ich mindestens die Hälfte des Jahres in riesigen Industriegebieten verbringe) und kann endlich mal die Lichtgeschwindigkeit von China und Asien zumindest fuer einige Tage vergessen.

Ich mache ja nachher noch Fruhstueck fuer sie.

In Kölle entsprechend...