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Sie haben sich zurückgezogen, da die Übernahme nicht genehmigungsfähig war.Die IAG hat sich (zum Wohl der Aktionäre) aus der (m.M.n. sinnvollen) Übernahme zurückgezogen.
Genauso wie eine Übernahme von DE durch LH nie genehmigungsfähig wäre.
Sie haben sich zurückgezogen, da die Übernahme nicht genehmigungsfähig war.Die IAG hat sich (zum Wohl der Aktionäre) aus der (m.M.n. sinnvollen) Übernahme zurückgezogen.
Genauso wie eine Übernahme von DE durch LH nie genehmigungsfähig wäre.
Ob man nun unbedingt 3 Airlines im selben Land besitzen muss...(m.M.n. sinnvollen) Übernahme
IberiaOb man nun unbedingt 3 Airlines im selben Land besitzen muss...
Aber OK, das macht LH ja auch.
Sie haben sich zurückgezogen, da die Übernahme nicht genehmigungsfähig war.
Genauso wie eine Übernahme von DE durch LH nie genehmigungsfähig wäre.
Oder eine Übernahme von AB durch LH. Oh wait...
#Assetdeal
Dann kommt auch bei LH noch Cityline dazu, und City Airlines etc.Iberia
Iberia Express
Vueling
Air Europa 20%
LEVEL (virtuell ex-BCN Langstrecke)
Air Nostrum (Franchise)
Das summiert sich!
Wer hat die von AB übernommen? Viel ist einfach ersatzlos weggefallen. Bzw. AB Direktflüge sind durch LH Umsteigeflüge "adequat ersetzt" wordenFalls UX den Geist aufgibt, wer übernimmt dann die Assets
UX ist meines Wissens nach (gerade so?) profitabel?Falls UX den Geist aufgibt, wer übernimmt dann die Assets (Strecken, Routen, Flugzeuge, Bekanntheit) und Mitarbeiter am spanischen Heimatdrehkreuz der IB?
Carsten?
LH und AF/KL ziehen sich zurück:nun verhandelt AF-KLM über 20%
Und Turkish klopft an...
Tor zu Südamerika?Ich versteh bloss nicht so ganz, was genau das TK bringen soll?