War auch mutig, hab es aber gesplittet. Wochenend-Ausflug nach BCN im November und nach SIN im Februar.
Wie, splitten?
Ah, also man kann/muss das aber quasi als einen Flug mit vier Monaten "Stopover" in BCN buchen?
Denn sonst könnte man ja einfach nur den Flug BCN-SIN buchen...
Ah, also man kann/muss das aber quasi als einen Flug mit vier Monaten "Stopover" in BCN buchen?
Denn sonst könnte man ja einfach nur den Flug BCN-SIN buchen...
Habe etwas länger rumgespielt. Erst über momondo.co.uk gesucht und dann über momondo.it (dort wurde dann expedia.it als günstigster Anbieter ausgeworfen). Erfahrungsgemäß kann man über die IT Seiten der Metasuchmaschinen oft nochmals einiges sparen. Wenn alles klappt super, im Problemfall hat man dann halt evtl. mehr Scherereien, aber muss ja jeder selber wissen ;-)Warum gerade über die italienische Seite?
Hmmm, die Flüge kosten ja gar nicht soooo viele Avios, könnte man ja glatt mal überlegen...
Ganz weg nicht, aber für unter 200EUR finde ich (zumindest ab FRA) nichts mehr. Bei meinen Daten von heute Vormittag hat sich der Preis bei Expedia.it zwischenzeitlich von 170EUR auf 320EUR erhöht, so würde ich natürlich auch nicht mehr buchenIst jetzt eh weg, oder? Finde jedenfalls nichts mehr...
Und vor allem Urlaub gespart. Wird ja immer schwieriger, die ganzen Trips noch irgendwo unterzubringenGeld gespart.
Ist ja bald wieder Donnerstag...
Und vor allem Urlaub gespart. Wird ja immer schwieriger, die ganzen Trips noch irgendwo unterzubringen
So, habe jetzt auch gebucht für Nov/Dez 2015 über die Italienische Expedia Seite. FRA-BCN-LHR-SIN für 172EUR, E-Tickets direkt ausgestellt. Wenn die Buchung Bestand hat geht's dann entweder ab SIN oder HKG mit BA oder Cathay zurück, ein paar Avios verbraten ;-). Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es lohnenswerter ist, die Avios bei BA-Executive oder Iberia Plus zu sammeln? Oder macht es meilentechnisch keinen Unterschied?
Danke und LG
Super Übersicht, vielen Dank!