IC Ambassador: COMPLIMENTARY WEEKEND NIGHT CERTIFICATE

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
ANZEIGE
RA (noch bis 31.07.2014, mal sehen ob es eine RA-Verlängerung).

Aber jetzt unabhängig vom Status:
Findest Du es denn richtig, dass man explizit einen CLUB ROOM bucht und dann doch nur DELUXE bekommt??
Wie gesagt, ich hatte keinen Standard Room gebucht, sondern eben Club Room.

Mit anderen Worten, du buchtest ein Standardzimmer mit Clubzugang als "Club Room", also ist Deluxe ein Upgrade. Also ok für Platin und Ambassador

Für einen RA ist es nicht ok, da dir ein Upgrade auf Club oder Suite zusteht. Nachdem du schon Club gebucht hast muss es eine Suite geben!

Man kann diesen Fall nur schlecht ohne Status betrachten...

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Mal ne verständninsfrage: auf dem certi steht, dass ein Weekend Day fr-sa und sa-so ist. Muss der Stay von fr - so stattfinden oder geht auch do-sa bzw. Sa-mo?
Speziell geht es mir um Berchtesgaden

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
Wenn Du Fr-Sa bezahlst bekommst Du Sa-So umsonst. Wenn Du Sa-So bezahlst bekommst Du So-Mo umsonst. Da Du Do-Fr nicht zum Cert-Preis buchen kannst geht Do-Sa nicht. Sa-Mo geht aber problemlos, wie erläutert.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Mal ne verständninsfrage: auf dem certi steht, dass ein Weekend Day fr-sa und sa-so ist. Muss der Stay von fr - so stattfinden oder geht auch do-sa bzw. Sa-mo?

Hatte letztes Jahr auch einen Stay in Berchtesgaden mit Bogo. Wirklich super dort, hatte ein Upgrade von Besenkammer zu Penthouse Suite.

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
310
JFK
Wenn Du Fr-Sa bezahlst bekommst Du Sa-So umsonst. Wenn Du Sa-So bezahlst bekommst Du So-Mo umsonst. Da Du Do-Fr nicht zum Cert-Preis buchen kannst geht Do-Sa nicht. Sa-Mo geht aber problemlos, wie erläutert.

Keine Regel ohne Ausnahme: In den meisten islamischen Ländern, v.a. im Mittleren Osten, gilt Do-Sa als Wochenende, somit ist der Voucher dort anwendbar. Irgendwie ist das ganze jedoch fail safe, da die Rate gar nicht angeboten wird wenn die Tage nicht passen...

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

Berchtesgaden ist zwar nicht für sein Entgegenkommen bekannt, aber anrufen schadet nicht. Konnte einmal (in Berlin) das BOGO unter der Woche nutzen ...

• Like