ANZEIGE
10k bzw. 20k (2 Kalenderjahre) für 50$ ist soooo schlecht für Statuspunkte auch nicht.
Würde ich aufgrund meiner Englisch-Kenntnisse- die allerdings eher nicht so gut sind, nicht so sehen. Darüber hinaus wäre es so wenig, dass es sich praktisch für keinen lohnen würde, dann diese Zusatzoption zu wählen.
Im Frühjahr / Sommer dieses Jahres gab's auch eine Ambassador Promo. Drei IC Nächte und Du wurdest zum AMB ernannt.
Hab ich gemacht, doch wurde nicht AMB sondern nur Gold...
Die 10% Rabatt kosten ja nur ~37€ das macht es das graut auch nicht mehr fett.
Ich interpretiere eher so, dass die 10% Rabatt auf maximal 100.000 Punkte mit denen Buchungen vorgenommen werden angewendet werden. Die Ersparniss liegt also bei maximal 10.000 Punkten.
Würde ich aufgrund meiner Englisch-Kenntnisse- die allerdings eher nicht so gut sind, nicht so sehen. Darüber hinaus wäre es so wenig, dass es sich praktisch für keinen lohnen würde, dann diese Zusatzoption zu wählen.
10k bzw. 20k (2 Kalenderjahre) für 50$ ist soooo schlecht für Statuspunkte auch nicht.
Wieso wuerde sich das fuer keinen lohnen? Das sind 10.000 Punkte fuer $50! Bei Deiner Rechnung sind bis zu 100.000 Punkte fuer $50. Halte ich fuer ein wenig unrealistisch! Vielleicht meldet sich ja hier jemand der schon praktische Erfahrung hat?
EDIT: Die Formulierung ist hier wirklich klar. Uebersetzt in etwa "maximale Anzahl Punkte die rabattiert werden: 100.000."
sind aber trotzdem sinnlos wenn der rabatt wirklich auf 10k beschränkt wäre...
Toconaur meinte:Im Frühjahr / Sommer dieses Jahres gab's auch eine Ambassador Promo. Drei IC Nächte und Du wurdest zum AMB ernannt.
Hab ich gemacht, doch wurde nicht AMB sondern nur Gold...
dann hast du (oder pc) was falsch gemacht... wie wärs wenn du mal pc kontaktierst?
Hab ich schon 3 x gemacht, zweimal USA AMB-Service (Tel./E-Mail), einmal UK PC, aber die waren noch nicht einmal in der Lage, mit eine neue Goldkarte zu senden.
Ich interpretiere eher so, dass die 10% Rabatt auf maximal 100.000 Punkte mit denen Buchungen vorgenommen werden angewendet werden. Die Ersparniss liegt also bei maximal 10.000 Punkten.
Sehe ich anhand der Formulierung genauso. Aktuell ist es für mich persönlich nicht direkt interessant, aber anstatt hier ewig herumzudiskutieren, würde es sich vielleicht anbieten, direkt bei PC nachzuhaken...
und was war die antwort? da muss man lästig sein...
"We'll take care of it". (3x)
Ich fürchte die Intention ist schon, es auf 10.000 Punkte zu beschränken. Aber das wäre das Risiko schon wert ... man kann ja über den "Points+Cash-Trick" für 60 USD genau 10.000 pts generieren. .
Aber so ganz schlau werde ich aus PC derzeit nicht. Eigentlich läuft alles darauf das die ständig Geld von den Membern haben wollen und dafür Punkte oder Status rausrücken (Gold, Ambassador), die man dann eh mit irgendwelchen Aktionen sowieso wird oder eh ist oder eh bleibt. Ich denke eher dass man einfach ausprobiert, wie oft man Leuten wie uns so Beträge um 50 USD rausziehen kann
Und es gibt tatsächlich Hotels, die für die 1,000 Pointe Rate dann 10 Euro mehr haben wollen. Auch 5 Euro wäre nicht wenig.
Ich glaube die Verlängerungsoptionen 2 und 3 sind neu:
Renew for $100 and receive 5,000 bonus points*
Renew for $150 and receive 15,000 bonus points*
Renew for $200 and receive 15,000 bonus points* plus a 10% points rebate on Reward Nights**
Ich habe mich bei der Hotline erkundingt und ne nette Mail erhalten, dass Option 3 für RAs nicht angeboten wird:
- wenn sie sich requalifizieren, kriegen sie den AMB Status geschenkt
- wenn sie sich nicht requalifizieren, kriegen sie den AMB Status 1 Jahr als Trostpreis
Man hat mir signalisiert, dass man das anbieten würde, wenn genug Interesse da ist. Deshalb meine Bitte an alle RAs, sich mit der AMB Hotline in Verbindung zu setzen und für Option 3 zu stimmen. Die RA Konditionen sollten einen Aufpreis von max. 100$ enthalten und keine Art der Bezahlung mit Punkten (Points & Cash, Points Breaks) ausschliessen.
Vielen Dank im voraus,
yawnie
P.S. Hat jemand ein referral certificate noch abzugeben?
5€ für statusrelevante 1.000er Blöcke zahle ich gern.
15.000 Punkte benutze ich meist um HI Hotels zu buchen dessen nonFlex Raten über 75€ sind.
Ehrlich gesagt , finde ich deine Idee weniger gut.
...
Also ich meine, das wäre alles sehr viel Aufwand für IHG. Weil man mindestens einen Arbeitsschritt mehr machen muss und es wohl dann wieder zig mal zu Missverständnissen kommt, Leute die es nicht begreifen, und andere die erst gar nicht antworten und dann doch wieder diese Möglichkeiten zu spät bestätigen.
Und soooo viel in Euro oder Dollar spart man doch gar nicht........das ist doch alles im Bereich von gerade mal 50 Dollar , wenn überhaupt.
Wer Aktionen wie crack the case und 80,000 Meilen in Verbindung mit vier Hoteltypen hinkriegt, sollte einen einzigen Brief hinkriegen. Da müsste man shreiben, wie sehr man die Mitgliedschaft als RA schätzt und dass einem die Möglichkeit gegeben wird, für 100 USD 10% bei den Reward Nights zu sparen. Mehr nicht. Ich schätze viele in den USA würden sich gebauchpinselt fühlen und bei de Aktion mitmachen.
yawnie