IC Berlin -Welches Zimmer

ANZEIGE

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.845
447
GVA
ANZEIGE
Wie putzig,

Ernst kann man dich wirklich nicht nehmen..., den Forumsclown spielst du sehr solide, aber schon seit Jahren.

See you in Berlin.

kannst Du auch Fakten, oder nur persoenliche Beleidigungen? Aber wieso ist man von Dir nichts anderes gewoehnt.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
.

Es liegt daher im Auge des Betrachters, inwiefern er nun 140 im Hyatt + Goodies, 170 im IC + Goodies, 88 fuer zwei Naechte im BW plus FS und Upgrade oder auch 50 Euro pro Nacht fuer eine Junior Suite im Holiday Inn Airport als optimales Hotel in Berlin fuer seine Zwecke auserwaehlt hat.

Sorry, aber nicht alles verdrehen! Die 170 sind wohl eher der preis für das Hyatt und die 140, eher 130 für das IC. Du magst gratis Lounge im Hyatt haben, wer dafür zahlen muss zahlt aber sicher 80. Im IC zahlt der TE aber nur 40 als RA.

Tja, man muss das nicht zum Thema machen, dass es in Berlin viel Auswahl an schönen oder auch weniger schönen Hotels gibt. Und hier war man sich ja auch einig, dass das IC durchaus keine schlechte Wahl wäre als RA. Bis du dann Tazo das Gegenteil behauptet hast und meintest, für das Geld des IC könnte man besser in ein anderes Hotel gehen.
Und das sehen viele eben nicht so!

• Like
Reaktionen: boekel

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Sorry, aber nicht alles verdrehen! Die 170 sind wohl eher der preis für das Hyatt und die 140, eher 130 für das IC. Du magst gratis Lounge im Hyatt haben, wer dafür zahlen muss zahlt aber sicher 80. Im IC zahlt der TE aber nur 40 als RA.

Tja, man muss das nicht zum Thema machen, dass es in Berlin viel Auswahl an schönen oder auch weniger schönen Hotels gibt. Und hier war man sich ja auch einig, dass das IC durchaus keine schlechte Wahl wäre als RA. Bis du dann Tazo das Gegenteil behauptet hast und meintest, für das Geld des IC könnte man besser in ein anderes Hotel gehen.
Und das sehen viele eben nicht so!

Einfach mal lesen und bei den Fakten bleiben.

Laut OP hat er das IC fuer 127 Euro gebucht, laut einem weiteren Poster (sicherlich mit zweifelhafter Repu, aber nehmen wir seine Aussage mal fuer voll) liegt der Clubaufschlag bei 40 Euro fuer ein RA, folglich sind wir bei 170 inkl. Upgrade und Club

Das GH ist noch einmal billiger geworden und war unlaengst sogar fuer 134 Euro auf dem Markt, auch hier runden wir mal freundlich auf und liegen daher bei 140 Euro, dann aber schon inkl. Clubzugang.

Das GH ist das deutlich bessere Hotel.

Anstatt nur auf Perks zu hoffen, die es nach Verfuegbarkeit gibt, kann man diese auf direkt buchen, z.B in Form einer Junior Suite mit Club fuer vergleichbare Preise, u.a im Melia.

Das WA fuer 105 ist sicherlich noch besser, wenn man die aktuellen Aussagen pauschalisieren kann, ich habe mich zumindest bei vergleichbaren Kursen dort eingemietet und hoffe auch ne Suite.

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
wer rudert hier zuruck? Du behauptest, das WA gibts fuer 105 EUR inkl. breakfast. Nur selbst auf mehrfache Nachfrage kannst Du es nicht belegen, dass es offiziell gibt. Nun kommst Du mit anderen Hotels um die Ecke, weichst also vom Thema ab.

Wenn Du einen belegbaren Nachweis bringen wuerdest, anstatt wie so oft heisse Luft zu verbreiten, koennte ich Dich auch ernster nehmen.

WA gabs für 105€ ohne FS (wenn ich mich richtig erinnere) bis zum 7.1. über die Rate hier zu buchen:
http://hhonors3.hilton.com/en/offer...WAJM0US1HN2REP4ThankYouSale5Thankyou7GW841255
Das war allerdings bevor die Revenue Manager irgendwann zwischen dem 5. und dem 7. die Preise hochgesetzt haben :-(

--> vgl. http://www.vielfliegertreff.de/hotels-unterkuenfte/50330-waldorf-astoria-berlin-2.html#post939387

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.845
447
GVA
WA gabs für 105€ ohne FS (wenn ich mich richtig erinnere) bis zum 7.1. über die Rate hier zu buchen:
details
Das war allerdings bevor die Revenue Manager irgendwann zwischen dem 5. und dem 7. die Preise hochgesetzt haben :-(

--> vgl. http://www.vielfliegertreff.de/hotels-unterkuenfte/50330-waldorf-astoria-berlin-2.html#post939387

richtig, das war gueltig fuer stays bis Anfang Januar fuer einen sehr eingeschraenkten Zeitraum. Unser Maulheld schwafelt aber davon, dass er diesen Kurs immer noch bekommt inklusive Fruehstueck. Und wie immer kann er auf Nachfrage keine Beweise liefern.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Lieber Tazo,

ungern führe ich diese Meinungsverschiedenheit weiter. Doch noch weniger möchte ich Deine Aussagen unwidersprochen stehen lassen.
Zunächst ist es eine Unverschämtheit den User dipoli als "Poster sicherlich mit zweifelhafter Repu" dazustellen Darüber hinaus scheint es mir falsch zu sein. Hatte durch dipolis freundliche vermittlung, eine sehr positive Resonanz auf eine Bescherde erlebt und ein zufriedenes Tauschgeschäft durchgeführt. Darüberhinaus, so meine ich gelesen zu haben, ist dipoli mehreren Usern hier persönlich bekannt.
Weiterhin stimmt die Aussage, bzw. sind es 39,99 gemau , die das iC Berlin berechnet.

Und nun Tazo wo und wann gibt es den Tarif von 134 für das Hyatt inkl. Loungezugang!?

Das ist wohl sicherlich heisse Luft! Du wirst hier nicht einen Tag nachweisen können. 134 Euro mag sein, aber nie inkl. Loungezugang!

Wirst du nun endlich mal einer Beweis deiner ständig, vermeindlich falschen Angaben , bringen können?

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
weiß jemand was man im IC Berlin für ein Upgrade bekommt wenn man mit Bogo eine seniorsuite mietet?