IC Samui Reward Night Upgrade

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.872
297
GRZ
ANZEIGE
Ein Bekannter hat mir erzählt, dass es ein recht langer Weg vom Strand zum Haupthaus ist, ist das so richtig?
Wenn du die Stiegen nimmst, ist es zwar nicht lange aber sehr steil.
Die "Straße" ist deutlich länger, ebenfalls steil (ggfs. rutschig) und eng.
Daher geht man/frau diese Strecke eher nicht, sondern lässt sich mit dem Golfkart rauf- und runterführen.

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
186
37
Karlsruhe
Ich grabe den thread hier mal aus. Wir haben ab montag fünf Nächte points & cash gebucht. Standard zimmer. Hat jemand Erfahrungen ob beim abschließen des ambassador vor ort noch upgrades möglich sind? Bin sonst platinum.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Die T&C kennst du?

When staying on Reward Nights, all Ambassador and Royal Ambassador Privileges apply with the exception of upgrades, ...

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.103
315
Du hast keinen Anspruch darauf. Wenn Du aber vorher schon den abschließt, ist ein Upgrade in Asien absolut nicht unwahrscheinlich - auch bei Reward Nights. Auf Koh Samui noch nicht getestet, aber Bali, Hanoi, Hongkong, Shanghai waren auf Punkte (ohne Cash) immer großzügig.

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
483
200
HAM
War selber schon 2x da. Resort bleibt starr bei den Regeln. Also kein Upgrade außer man bezahlt die Ratendifferenz in der Flexible Rate.

Wobei mir das Upgrade auf das Premier Zimmer das Geld nicht wert ist. Ist bis auf den Ausblick (teils noch nicht mal der) und die hohen Decken in der obersten Etage das exakt gleiche Zimmer.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.872
297
GRZ
Frag - zumindest für 1 oder 2 Nächte, idealerweise die letzten - ein Upsell auf die kleinen Villen direkt am Meer unten an. Dort macht das IC viel mehr Spaß und bringt Urlaubsfeeling. Club is dann dabei und somit auch Minibar inkl. Bier.

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
186
37
Karlsruhe
So, gerade eingecheckt. Mir wurde folgendes angeboten. Beim abschließen des Ambassador gibts ein Zimmer upgrade auf die club suite für 2000thb (~50€) pro Nacht. Ohne Ambassador 4000thb pro Nacht.
Hab den Ambassador plus upgrade angenommen.
In der ursprünglichen Buchung wurden wir schon auf das Panoramic ocean view Zimmer geupgradet.
Das Zimmerupgrade gibt es erst ab morgen die club Benefits schon ab heute.
So weit ich das verstanden habe hätten wir auch eine club Villa nehmen können.
Da wir letzte Woche in koh phagan sowas ähnliches schon hatten, haben wir uns für die schöne Aussicht entschieden.

edit:
Bier ist übrigens nicht mehr in der minibar/club enthalten

Zuletzt bearbeitet: