• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ICard Visa Infinite

ANZEIGE

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
ANZEIGE
gibt es jetzt auch in Metal um 13,90 Euro im Monat oder 159 im Jahr.
Bravi Icard ich bin mit eurem Service und den Karten sehr zufrieden.
 

C137

Aktives Mitglied
17.09.2021
151
44
Hat diese Karten jemand im Einsatz und kann berichten wie seriös das Ganze ist?
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.566
1.262
Bevor ich extra dafür einen neuen Thread eröffne, schreibe ich es lieber hier hinein.

Gibt jetzt von iCard eine parfümierte Visa:

Hi fiatstilojtd

We’re happy to introduce you iCard Lavender – a real work of art available in only 2022 pieces.

Celebrate life, hope, inspiration, and our perseverance to thrive under the new normal. Embrace all possibilities the future holds and express your true self with our new lavender-scented debit card.

So, be among the first to feel the traces of the painter’s brush, smell the delicate lavender perfume, and live as free as the summer breeze.

Hurry up and get yours for just 9.99 euro.

Dazu sollte man jedoch wissen, dass in Bulgarien die "Parfüm-Mafia" irrsinnig mächtig und einflussreich ist und so gut wie alles parfümiert wird.
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.566
1.262
Vielleicht sollten wir einen neuen iCARD Thread eröffnen:

iCard bietet nun "Instant Transfer" (innerhalb von Minuten auf der jeweiligen VISA gut geschrieben) vom iCARD Konto auf sämtliche in Europa ausgestellte VISA Debit-/Kredit-/Prepaidkarten.

Mastercard ist laut E-Mail bereits ebenfalls in Vorbereitung.

 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.653
706
Das bietet "versteckt" Revolut doch auch schon länger an und es kommen immer mehr Länder dazu. Auch Deutschland ist dabei und Länder außerhalb des EEA.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.566
1.262
Hat bisher jedoch weder bei der Dukascopy Debit, noch bei der PTSB Irland (gibt ja auch UK etc.) Credit funktioniert...wurde jeweils von der Empfängerbank abgelehnt. Die Dukascopy via iCard aufzuladen funktioniert hingegen einwandfrei.
 
  • Like
Reaktionen: Escorpio

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.566
1.262
Heute kann man die ICard kostenlos mittels gespeicherter Debit- bzw. Kreditkarte aufladen


Halloween is already knocking on your door. Are you ready?

To have a blissful experience, we have a special treat for you.

Have a scary-fun Halloween by adding money with a stored debit or credit card for 0.00 EUR for only 24 hours.

Get ready! The promo campaign starts at 00:01 on the 31st of October 2022 and ends on the same day at 23:59.
You may review the full terms and conditions of the promo offer here.

Fund your wallet and have a scary-good time!
Stay awesome,
iCard
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.491
1.011
Das bietet "versteckt" Revolut doch auch schon länger an und es kommen immer mehr Länder dazu. Auch Deutschland ist dabei und Länder außerhalb des EEA.
Ok und mit welcher Karte funktioniert das?
Die einzige Karte, die ich wenigstens komplett eingeben kann, ohne dass Revolut gleich meckert "Karte wird nicht unterstützt" ist ausgerechnet die olle VR Bank. Dafür lehnt dann die Bank ab...
Sofort von Revolut abgelehnt werden:
Barclays, Santander, Amazon, DiPocket und Amex. Openbank sowieso, da Spanien anscheinend nicht dabei...
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.491
1.011
Ich kenne diese Funktion von PayPal und finde sie sehr praktisch um Geld von PayPal zu transferieren. Für Revolut habe ich sie nicht genutzt, da es mein normales Ausgabenkonto ist.
Ich kenne es bei PayPal nicht, aber nochmal:
Auf welche Kreditkarte kannst du denn (von mir aus auch per PayPal) überweisen?
 

otaku

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.288
482
Yokohama
Ich verstehe die Frage nicht. 🫤

Man überweist sich sein Guthaben auf seine Karte.
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.491
1.011
Ich verstehe die Frage nicht. 🫤

Man überweist sich sein Guthaben auf seine Karte.
Okay, also man braucht Guthaben auf dem PayPal Konto, ja?
Ich hatte das so verstanden, als könnte man Geld auf eine Karte transferieren, z.B. auf die eines Kumpels und PayPal nicht die dass dann von Girokonto ab.
So ist es doch bei Revolut auch gedacht, oder? Bzw. mit dem Unterschied, dass auf dem Revolut Konto schon was drauf sein muss natürlich.
Also letztlich, dass man statt einer Kontonummer eben eine Kartennummer angibt.
 

otaku

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.288
482
Yokohama
Genau. Du kannst Guthaben von deinem Paypal Konto auf bestimmte von dir hinterlegten Karten transferieren.

Revolut bietet dir als Ziel eine beliebige Karte an.

In beiden Fällen gehen vermutlich nur Debitkarten.
 
  • Like
Reaktionen: Barquero

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
525
655
Düsseldorf
Heute kann man die ICard kostenlos mittels gespeicherter Debit- bzw. Kreditkarte aufladen


Halloween is already knocking on your door. Are you ready?

To have a blissful experience, we have a special treat for you.

Have a scary-fun Halloween by adding money with a stored debit or credit card for 0.00 EUR for only 24 hours.

Get ready! The promo campaign starts at 00:01 on the 31st of October 2022 and ends on the same day at 23:59.
You may review the full terms and conditions of the promo offer here.

Fund your wallet and have a scary-good time!
Stay awesome,
iCard
Ansonsten muss man für jeden TopUp mit Kreditkarte 0,5 % bezahlen, richtig?
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.566
1.262
iCard hat vor wenigen Tagen die Kunden darüber informiert, dass bald die Webseite sowie der Chat-Support auch in Deutscher Sprache angeboten werden wird.

Mastercard Instant transfer funktioniert angeblich auch schon, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Visa Instant transfer habe ich bisher davon Abstand genommen es zu testen.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.566
1.262
ANZEIGE
Bis 14. Februar ist das Aufladen des ICard Kontos mittels registrierter (bis zu 5 verschiedene, für mehr muss man mit dem Kundendienst chatten) Debit- bzw. Kreditkarte kostenlos:

Der Valentinstag steht vor der Tür. Sind Sie bereit?

Verbreiten Sie die Liebe mit ein bisschen Hilfe von iCard.

Fügen Sie Ihrer digitalen Brieftasche mit einer gespeicherten Karte ohne Gebühren Geld hinzu. Machen Sie sich bereit für süße Geschenke und Herzschläge!
Die Kampagne endet am 14. Februar 2023. Die vollständigen Bedingungen können Sie hier einsehen.
Mit freundlichen Grüßen,
iCard

Vielelicht interessant für die Meilensammler:


IV. NATURE OF THE CAMPAIGN

Art. 4. During the period 00:00 AM on 10.02.2023 г. until 23:59 PM, on the 14.02.2023 г. inclusive, the Participants may fund their iCard Digital Wallets via a Stored Card, free of charge, regardless of how many funds take place or their amount. It is possible a fee to be due to Stored Card Issuer in accordance with its Tariff.

UPDATE: iCard App derzeit überlastet...dürfte wohl ordentlich in Anspruch genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nixda