• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ICard Visa Infinite

ANZEIGE

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
525
655
Düsseldorf
ANZEIGE
Art. 4. During the period 00:00 AM on 10.02.2023 г. until 23:59 PM, on the 14.02.2023 г. inclusive, the Participants may fund their iCard Digital Wallets via a Stored Card, free of charge, regardless of how many funds take place or their amount. It is possible a fee to be due to Stored Card Issuer in accordance with its Tariff.
Das stimmt wohl nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nach dem ich gestern und heute jeweils 2x 500 € aufgeladen habe, kam nun die Nachricht, dass das Konto gesperrt ist.
Ist ja eine tolle Promotion Aktion.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.566
1.262
Sollte es sich um die ersten Aufladungen in dieser Höhe handeln, dürfte dies das übliche "KYC-Procedure" sein.

Zumindest vor einem halben Jahr war der iCard Chat-Kundendienst diesbezüglich eigentlich recht auf Zack...aber wer weiß schon ob das aktuell noch immer der Fall ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gem

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.566
1.262
Interessant finde ich bei iCard auch, dass bei Amazon die physische Karte nicht akzeptiert wird, jedoch sowohl die virtuelle Visa als auch die virtuelle Mastercard problemlos akzeptiert werden. Selbstverständlich sind in der App sämtliche Onlinezahlungsmöglichkeiten freigeschalten/aktiviert.
 

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
704
108
SEPA ausgehend 1 EUR/2 EUR nervt noch etwas.Vieleicht ändert es sich durch die EU Gesetzgebung?
 

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
523
425
Ich finde auf der Seite zum Thema AEE nichts.

1723449638787.png

Wie sieht das bei POS und Onlinezahlungen mit AEE aus? Hat jemand Erfahrung?
 

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
222
67
DRS
Vorbereiten Sie sich auf eine schaurig-lustige Überraschung.

Morgen, am Freitag, den 13., brechen wir mit der Pechtradition und bieten ein spektakulär-gruseliges Angebot.

Nur für 24 Stunden können Sie
mit einer hinterlegten Debit- oder Kreditkarte kostenlos Geld auf Ihr iCard-Konto einzahlen. Laden Sie Ihr digitales Portemonnaie auf und machen Sie das Beste davon.

Die Kampagne beginnt am 13. September 2024 um 00:01 Uhr und endet am selben Tag um 23:59 Uhr Osteuropäischer Zeit.
 
  • Love
Reaktionen: hamburgler und Reval

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.073
Grad mal ausprobiert, anscheinend kann man max. €500 auf einmal aufladen? Und die DKB Hilton Kreditkarte hat die Aufladung der iCard abgelehnt... meh.
 
  • Haha
Reaktionen: Aladin

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.073
Wenns mal ginge... ich hab das Aufladen jetzt aufgegeben nachdem die DKB Hilton nichtmal €50 durchgehen ließ. Meilen bekomm ich anderswo ohne das auf €500 stückeln zu müssen...
 

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
63
19
ANZEIGE
Vorbereiten Sie sich auf eine schaurig-lustige Überraschung.

Morgen, am Freitag, den 13., brechen wir mit der Pechtradition und bieten ein spektakulär-gruseliges Angebot.

Nur für 24 Stunden können Sie
mit einer hinterlegten Debit- oder Kreditkarte kostenlos Geld auf Ihr iCard-Konto einzahlen. Laden Sie Ihr digitales Portemonnaie auf und machen Sie das Beste davon.

Die Kampagne beginnt am 13. September 2024 um 00:01 Uhr und endet am selben Tag um 23:59 Uhr Osteuropäischer Zeit.
Hi, ich habe das auch schon genutzt - gibt es Erfahrungswerte wie oft diese Aktionen kommen?