Bin noch nie mit denen geflogen aber mal nicht viel erwarten.
Wie unser Freund Mupsi sagen würde:
Aha. Ein Experte.
Sitze sind maximal Eco Plus
Schon mal darüber nachgedacht, daß FI fast ausschließlich Mittelstrecken von max. 4-4.5h bedient? Diese entsprechen vom Streckenprofil her z.B. den TK-Mittelstrecken.
Komischerweise feiern Leute wie Du dort einen ähnlichen Sitz als "revolutionär", "sensationell" und (jetzt kommt's!) "davon kann sich LH mal was abschauen" ab.
Übrigens gibt es bei FI auch eine Eco+, bei der aus 3-3 Eco durch Zusammenschieben des Mittelsitzes ein 2-2 gemacht wird. Wie hieß das doch bis vor Kurzen noch bei Hansens... Warte, ich komme gleich drauf... Das war doch das, was es dort jetzt nicht mehr gibt und man jetzt 3-3 unverbreitert mit nur noch freiem Mittelsitz hockt....? Ach ja, Lufthansa nennt das BUSINESS.
und das Catering ist auf keinen Fall wie bei LH in C.
Gibt es dafür auch eine Quelle? Oder doch nur "der Kollege meines Schwagers hat einen Dackelmischling, der das neulich gehört hat"?
Soweit ich weiß kriegt man bei denen in Eco nur Essen gegen Bezahlung.
Ja und? Ist das relevant, wenn es hier um C geht? Aber Hauptsache irgendetwas madig machen und schlau quatschen, gell?
Kann man denn bei M&M Meilen sammeln ?
Mit circa 5 Sekunden Eigenarbeit hättest Du es herausgefunden - nein, man kann dort keine wertvollen M&M Meilen sammeln. Aber auch hier zeigt sich, daß Du nur schlaumeierisch aber ohne Ahnung rumpalaverst.
Sind M&M Meilen sooo wichtig, daß Du deswegen folgende Behauptung aufstellen kannst?
Wenn nicht lohnt es sich meiner Ansicht nach nicht wirklich.
Wenn dem so wäre solltest Du besser vor der nächsten Buchung Dein Fachwissen auffrischen, damit Du nicht auch etwas buchst, was "nicht lohnt"...
Lieber beim nächsten Langstrecken Special bei LH oder AF zugreifen, ist dann einen Tick teurer aber definitiv besser.
Fazit: Du gewinnst auf jeden Fall den Tagespreis, vielleicht sogar mehr, für den sinnentferntesten Beitrag.