ANZEIGE
So, und welchen Klohändler Eures Vertrauens könnt ihr denn empfehlen?
In der Bucht gibts die Dinger ja vornehmlich aus Südkorea. Aber da ist mir im Garantiefall nicht doll geholfen.
Der Dusch WC Spezialist - WACOR GmbH
In der Bucht gibts die Dinger ja vornehmlich aus Südkorea. Aber da ist mir im Garantiefall nicht doll geholfen.
Was würdest Du denen denn im Garantiefall sagen? "Ihre Ware ist BESCHISSEN"?
Gute Preise.
Sowas würde mir schon fast reichen:
New SAMSUNG Digital Bidet Toilet Seat Dryer SBD-255 EMS | eBay
Und nun ganz aktuell aus Korea die Fernbedienung damit braucht man sich nicht mehr den Arm "verrenken" und der Blick schräg zur Seite entfällt
Kannst Du mal bitte die Tastenbelegung ins deutsche übersetzen. Mir ist unklar was welche Taste auslöst..
Damit hatte ich auch so meine Probleme in Korea und Japan - musste es ausprobieren - war ein mords-Spaß
WB
Und nun ganz aktuell aus Korea die Fernbedienung damit braucht man sich nicht mehr den Arm "verrenken" und der Blick schräg zur Seite entfällt
Hmm das Samsung-Ding wäre nicht schlecht. Frage mich nur, ob es schwierig/teuer ist, so etwas zu montieren.
Wenn ein Wasseranschluss mit etwas Platz zur Montage eines T-Stücks sowie ein Stromanschluss in der Nähe ist, dann ist die Montage in 15 Minuten erledigt.
Eine der Wohnungen,........... gibt es also äh...ein...F (?) oder Y (?) - Stück?