* Genußurlaub in der Steiermark. Flug bis Graz. Dann Mietwagen.
aber ich dachte mir, ich finde hier super Angebote
Für 600€ pro Person nach Bangkok!
welche Seite ist das, auf der du nach Flügen schaust ?von welchem Flughafen aus ?
welche Seite ist das, auf der du nach Flügen schaust ?
du kannst jede x-beliebige Metasuchmaschine dafür verwenden... ob das jetzt Kayak, Skyscanner, Momondo oder Google Flights ist... am Ende kommt mehr oder weniger das gleiche raus.
mit google Flüge komme ich aber nicht auf 600 EUR von Frankfurt aus
gehe in Hurghada nur ins Jaz Makadi Oasis und das ist gerade auf Platz 1. Suche nur nach AlternativenMit TK nach Hurghada
In PTY habe ich schon für 50€ pro Nacht (2 Personen) in beachtlichen Hotels mit Pool auf der 25 Etage und gutem Frühstück übernachtet… rechne das mal hoch… kann billiger sein, als 1,2k für All-In in Ägypten..yeah in Basic . Wenn das Budget wirklich nur bei 1200€ liegt, sollte man sich vielleicht nochmal überlegen, ob man wirklich 50% für den Flug ausgeben will. Gutes Hotel & alles andere vor Ort wäre mir wichtiger als der Flug
Ich war mit Familie zufällig im Labranda Royal Makadi und fand es in Ordnunggehe in Hurghada nur ins Jaz Makadi Oasis und das ist gerade auf Platz 1. Suche nur nach Alternativen
Schmeckt die Köfte in der C noch besser, als in der Y?Bin mit TK geflogen und auf der Heimreise sogar am Airport für 150€ Upgrade auf C am Flughafen
Ist meiner Meinung das gleiche wie in Y, nur auf den Teller serviertSchmeckt die Köfte in der C noch besser, als in der Y?
Brasilien lohnt sich bei Miles&More!Sollen die per Revolut generierten Punkte bzw. Meilen auch angewendet werden?