Ideen für einen Urlaub im Oktober für 7-10 Tage

ANZEIGE

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
329
326
Auch schön dort, bei den Krömmeproaters - hoffentlich habt ihr auch eine Fahne von Drenthe dabei, denn das ist definitiv an der anderen Seite der Tjonger.

@sammy.xls: was soll der Urlaub eigentlich sein: Sauferlebnis, eher Kulturell orientiert oder doch aktiv?

Also entweder Entspannung in der Wärme (daher auch Ägypten All in) oder ein neues kulturelles Erlebnis

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.214
6.427
Je nach Geschmack irgendwo in Europa, z.B. Portugal; bei außereuropäisch muss man halt einen günstigen Flug bekommen, damit das noch ins Budget passt. Vielleicht geht ja was z.B. nach Japan oder Korea.
OK, und wenn's günstig sein soll: mit dem Zug oder wahlweise Billigflieger nach Osteuropa, z.B. Polen oder Ungarn. Man kann auch eine kleine Rundreise machen; ich kann Wien-Budapest-Bratislava-Prag empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
329
326
Beides nonstop ab Frankfurt in Businessclass für ~ 400€ p.P. hin und zurück möglich.
auf Malta war ich dieses Jahr bereits eine Woche und bin nächsten Monat nochmal für zwei Wochen vor Ort, daher habe ich davon erstmal genug. USA klingt spannend aber die eine Person die mitkommt ist unter 21 und daher ist das ein wenig schwierig. Besonders in Las Vegas

• Like
Reaktionen: juliuscaesar