IHG Accelerate Promo 6. September - 15. Dezember 2016

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.255
1.609
Rheinland-Pfalz
Bei mir wurde der Bonus Weekendstay nicht anerkannt da ich Freitag/Samstag und Samstag/Sonntag gebucht hatte anstatt Freitag/Sonntag.Hatte das aber extra vorher mit dem Social Media Team von IHG Rewards Club abgeklärt und das ok erhalten dass meine Buchungen passen.
Nun endlose mails ohne Erfolg bisher.Bin den Club schon leidig, nachdem ich noch nicht mal ein Jahr dabei bin.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.872
297
GRZ
In meinem IHG Account werden die stays nun deutlich schneller angezeigt. Ebenso in der Accelerate Übersicht, 4 Tage nach dem Auschecken alles da.
Alle 4 Weekend Stays erfüllt, wobei nur 1x Fr-So gebucht, sonst Fr oder Sa Nacht.

H

HGFan

Guest
lol? Ernst gemeint? Ich "arbeite" gerade "für" oder "mit" der Firma die in den Hotel die besten Konditionen bekommt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

aelbler

Erfahrenes Mitglied
So Promozeitraum um...

Fast alles ist richtig verbucht, nur die letzte Nacht mit der ich zwei Aufgaben erfüllt habe ist nur bei einer Nacht in der Promo sichtbar.
Orginalton von der Hotline: das kan schon mal 4 Wochen dauern bis alles richtig gestellt ist, dan kommen auch die Punkte.
Nun bin ich ja Optimist, aber da sehe ich Trouble auf mich zukommen.
Oder hat jemand von ech schon mal ähnliches gehabt?

:confused:

Update: Hat geklappt, alles da. (y)

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.255
1.609
Rheinland-Pfalz
Nun auch auch den Bonus Weekend Stay ( trotz getrennter Buchung) gutgeschrieben bekommen und somit für 2 Nächte in Chennai insgesamt 39.500 Punkte bekommen. Ist mal in Ordnung.

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
310
JFK
In den AGB für die Aktion steht: "edes Angebot muss zwischen dem 6. September 2016 und dem 15. Dezember 2016 (jeweils einschließlich) gebucht und genutzt werden („Registrierung“) "

Was ist mit einem Stay der am 12.12. beginnt und bis zum 18.12. geht? Werden dort 3 Nächte gewertet, alle 6 Nächte oder gar keine?

Um das ganze noch aufzulösen: es wurden alle Nächte des Aufenthalts für die Aktion gewertet, auch die vom 15. bis 18.12. Glück gehabt diesmal.

• Like
Reaktionen: pumpuixxl