Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
FIrmenrate? Bei welcher Firma bist du denn eigentlich? Dachte, du hättest mal gesagt, du seiest selbstständig, oder haste eine Firmenrate , deiner eigenen Firma?
Bei mir wurde der Bonus Weekendstay nicht anerkannt da ich Freitag/Samstag und Samstag/Sonntag gebucht hatte anstatt Freitag/Sonntag.Hatte das aber extra vorher mit dem Social Media Team von IHG Rewards Club abgeklärt und das ok erhalten dass meine Buchungen passen.
Nun endlose mails ohne Erfolg bisher.Bin den Club schon leidig, nachdem ich noch nicht mal ein Jahr dabei bin.
In meinem IHG Account werden die stays nun deutlich schneller angezeigt. Ebenso in der Accelerate Übersicht, 4 Tage nach dem Auschecken alles da.
Alle 4 Weekend Stays erfüllt, wobei nur 1x Fr-So gebucht, sonst Fr oder Sa Nacht.
Fast alles ist richtig verbucht, nur die letzte Nacht mit der ich zwei Aufgaben erfüllt habe ist nur bei einer Nacht in der Promo sichtbar.
Orginalton von der Hotline: das kan schon mal 4 Wochen dauern bis alles richtig gestellt ist, dan kommen auch die Punkte.
Nun bin ich ja Optimist, aber da sehe ich Trouble auf mich zukommen.
Oder hat jemand von ech schon mal ähnliches gehabt?
Nun auch auch den Bonus Weekend Stay ( trotz getrennter Buchung) gutgeschrieben bekommen und somit für 2 Nächte in Chennai insgesamt 39.500 Punkte bekommen. Ist mal in Ordnung.
In den AGB für die Aktion steht: "edes Angebot muss zwischen dem 6. September 2016 und dem 15. Dezember 2016 (jeweils einschließlich) gebucht und genutzt werden („Registrierung“) "
Was ist mit einem Stay der am 12.12. beginnt und bis zum 18.12. geht? Werden dort 3 Nächte gewertet, alle 6 Nächte oder gar keine?