IHG: Buy Points with a Mystery Bonus

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
das ist wieder mal ein perfektes beispiel, das ihg es dir nie recht machen kann. ...

Kaufst Du Punkte?
Ich nicht, ich weiß gar nicht, was ich mit denen anfangen soll. Und sag jetzt nicht in Meilen umwandeln. Denn da habe ich auch so viele, die kann ich in zehn Jahren nicht abfliegen ...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Kaufst Du Punkte?
Ich nicht, ich weiß gar nicht, was ich mit denen anfangen soll. Und sag jetzt nicht in Meilen umwandeln. Denn da habe ich auch so viele, die kann ich in zehn Jahren nicht abfliegen ...

ich kaufe keine, aber es gibt schon umstände wo sich das auszahlt. zwei wochen in einer toplocation und das konto ist sicherlich nicht mehr so prall gefüllt. und das umwandeln in meilen kann durchaus gelegentlich interessant sein, weil auch du nicht bei jedem programm millionen herumliegen hast. ich habe einmal durch das umwandeln in ua meilen einen richtig feinen deal gemacht. lass es einfach, es wissen durch dich und ein paar andere eh schon alle hier, dass ihg scheixxe ist... :)

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... lass es einfach, es wissen durch dich und ein paar andere eh schon alle hier, dass ihg scheixxe ist... :)

Wo hätte ich das hier gesagt.
:confused:

Ich habe hier nur festgehalten, dass ich auch mit 100% Bonus keine Punkte kaufe.

Aber egal, wir wissen durch dich ja eh, dass IHG supi dupi ist. Und mein Gott, dass die halt die BIG WIN IT nicht hinbekommen, die Leute ständig mit dem BRG verarschen, die Punkte nicht korrekt zuerkennen können, Zugriff auf Konten lustig sperren und keine Elite Benefits gewähren - wer braucht das schon, wenn er 100% Mystery Bonus bekommen kann.

:D

• Like

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Update:

Wie auch bereits andernorts zu lesen ist scheinen jetzt doch noch mehr Mitglieder den 100% Bonus zu erhalten als am Anfang der Promo! Eventuell wegen mangelnden Interesse.... :D
Auch bei mir wären z.B. jetzt 100% möglich -> vielleicht ja nun doch noch etwas interessanter für den einen oder anderen?

Gruß aus München
Markus

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe auch mal geschaut, und soll auch nur 25% erhalten!

Bei 100 % Bonus ist der Preis dann ja weniger als 4,20 Euro je 1,000 Punkte, soweit ich weiss der niedrigste Preis den es jemals gab!
Aber auch dann würde ich nicht kaufen, ich habe soviele Punkte, und ich bin fast nur in Deutschland, da sind die Punkte nicht mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis einlösbar, wie etwa auf den Malediven oder Paris und London etc.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Update:

Wie auch bereits andernorts zu lesen ist scheinen jetzt doch noch mehr Mitglieder den 100% Bonus zu erhalten als am Anfang der Promo! Eventuell wegen mangelnden Interesse.... :D
Auch bei mir wären z.B. jetzt 100% möglich -> vielleicht ja nun doch noch etwas interessanter für den einen oder anderen?

Danke für den Tip. :)
Ohne Deinen Hinweis hätte ich sicher nicht mehr geschaut.

Nachdem mir bislang immer 75% angezeigt wurden, werden mir nun auch 100% angezeigt.
I'm tempted... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Mystery Bonus back ...

You could double your next points purchase

Dear XXXXX,

Your next purchase of IHG® Rewards Club points could be your most rewarding one yet. Get a mystery bonus multiplier of 50%, 60%, 70%, 80%, 90% and even 100% of whatever is in your cart and bridge the gap to your next Reward Night—earn your free bonus when you purchase points from now until 31 August, 2015.

How big is your bonus?

Find out more ...

bei mir 100% Bonus

• Like
Reaktionen: Mark.Dragon

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Bei mir wieder mal IHG IT at its best: Im roten Text werden 80% Bonus genannt, unten wo man eine Kaufmenge angeben kann und die Bonuspunkte und der Preis angezeigt werden, ist es dann aber doch eine Punkteverdopplung, also 100%.

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
276
88
Findest du, dass es kein guter Deal ist? Ca. 0,6 Cent pro Punkt sind zwar nicht herausragend, aber wer keine Punkte hat und die Pointbreaks mitnehmen will, kriegt so z.B. das HIX Hamburg für um die 40€.