IHG - Neue Pointbreaks sind online

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
So bedeutsam ist es nun auch wieder nicht.
Wenn jemand (so wie ich) das Hotel buchen will ist es sehr wichtig wenn es am Samstag ausfliegt.
Wenn du Flüge und vieles andere dazu buchst wirst dich sicher ärgern wenn das Hotel plötzlich nicht mehr kostenlos ist.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.844
446
GVA
Wenn jemand (so wie ich) das Hotel buchen will ist es sehr wichtig wenn es am Samstag ausfliegt.
Wenn du Flüge und vieles andere dazu buchst wirst dich sicher ärgern wenn das Hotel plötzlich nicht mehr kostenlos ist.

ich buche eigentlich nie fluege, bevor ich nicht die Verfuegbarkeit von Hotels ueberprueft habe und vice versa. und obwohl ich RA bin, gehe ich auch in andere Chains oder non-chain Hotels, sofern ein akzeptables angeboten wird. Aber diese Diskussion hattest Du ja bereits hier.

H

HGFan

Guest
ich buche eigentlich nie fluege, bevor ich nicht die Verfuegbarkeit von Hotels ueberprueft habe
Wenn du von der IHG eine bestätigung erhalten hast rufst du das Hotel an und fragst ob es weiterhin ein zb HI sein wird ?

E

elsbeth

Guest
WWenn du Flüge und vieles andere dazu buchst wirst dich sicher ärgern wenn das Hotel plötzlich nicht mehr kostenlos ist.

Warum soll denn das Hotel "kostenlos" sein ? -letztendlich "bezahlst" Du doch (wenn auch mit einer reduzierten Zahl) mit PC points - und wenn Du dort unbedingt hin moechtest, buche doch die "25k-points-immer-verfuegbar-reward-night"-Rate, dann gibt es auch keinen Stress mit Fluegen oder "vieles andere", was Du dazu zu buchen gedenkst. "Denk´doch ´mal drueber nach, es gibt doch so viele Moeglichkeiten, ordentlich viele PCP zu generieren!

H

HGFan

Guest
wenn Du dort unbedingt hin moechtest, buche doch die "25k-points-immer-verfuegbar-reward-night"-Rate, dann gibt es auch keinen Stress mit Fluegen oder "vieles andere", was Du dazu zu buchen gedenkst.
Seit wann nimmt ein Best Western die PCP ?
Für die lanksamen unter euch ab Samstag ist das HI Feldkirch kein HI Feldkirch mehr sondern das Best Western Feldkirch und alles was mit PC zu tun hat wird nicht mehr angeboten und storniert.

E

elsbeth

Guest
Für die lanksamen unter euch ab Samstag ist das HI Feldkirch kein HI Feldkirch mehr sondern das Best Western Feldkirch und alles was mit PC zu tun hat wird nicht mehr angeboten und storniert.

Dann buch´eben kurzfristig oder such´Dir ein anderes Ziel, aber mach´doch hier nicht "so ein Fass auf". Oder tritt dem BW-Programm bei und sammle dort Punkte, wenn Deine Glueckseligkeit am Standort Feldkirch haengt.
Ach so: habe gerade versucht, recht "lanksam" zu schreiben (ohne jedwede Interpunktion), obwohl ich keine "lanksame" bin -ist mir nicht gelungen, sorry.

H

HGFan

Guest
Nochmal es geht hier nicht um mich ich wollte euch was gutes tun und euch warnen und dafür ernte ich eben nur dumme kommentare.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Nochmal es geht hier nicht um mich ich wollte euch was gutes tun und euch warnen und dafür ernte ich eben nur dumme kommentare.

Gratulation!

POST 2000! :eek:

Ich zähle aber jetzt extra nicht nach wieviel davon nur "dumme Kommentare" waren.... :censored:

Gruß aus München
Markus

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.844
446
GVA
Wenn du von der IHG eine bestätigung erhalten hast rufst du das Hotel an und fragst ob es weiterhin ein zb HI sein wird ?

wenn du von IHG eine Bestaetigung erhalten hast, ist quasi so etwas wie ein Vertrag zustande gekommen. Dann wuerde ich IHG dein Problem loesen lassen. Verstehe nicht wo das Problem liegt

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Gratulation!

POST 2000!
BlaulichtAnimation.gif

H

HGFan

Guest
wenn du von IHG eine Bestaetigung erhalten hast, ist quasi so etwas wie ein Vertrag zustande gekommen.
Trotzdem bekommst du später ne Mail von der IHG das du nicht im Hotel Feldkirch schlafen kannst mit den Punkten. Sprich deine gebuchten nächte werden einfach storniert.
Verstehe nicht wo das Problem liegt
Weil einige von euch nicht verstehen (wollen) das die IHG die Buchungen storniert wenn das Hotel nicht mehr zur IHG gehört.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.844
446
GVA
Trotzdem bekommst du später ne Mail von der IHG das du nicht im Hotel Feldkirch schlafen kannst mit den Punkten. Sprich deine gebuchten nächte werden einfach storniert.Weil einige von euch nicht verstehen (wollen) das die IHG die Buchungen storniert wenn das Hotel nicht mehr zur IHG gehört.

wenn Du das so einfach hinnimmst, ist doch klar, dass IHG happy ist, dass sie nichts weiter fuer Dich tun muessen.

Es scheint mir Du brauchst noch etwas "Lebenshilfe".

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Mit der Logik muss jede Veränderungsnachricht von irgendwas (Hotelmarke, Flugzeit, ...) in dicken roten Lettern gepostet werden.
Würde das Forum sehr unlesbar machen. Nicht nur immer an die eigenen Pläne denken...!