ANZEIGE
... Schlussendlich muss das jeder für sich selbst wissen.
Stimmt. Oder aber für die anderen. Und wenn das nötige Sendungsbewusstsein vorhanden ist, füllt sich damit doch so ein Forum recht flott.
... Schlussendlich muss das jeder für sich selbst wissen.
mit dem richtigen Status in der richtigen Zimmerkategorie kann man es dort schon aushalten. Wenn ich mir die Reports in anderen Threads über die überteuerten SPG Hauser anschaue, stimmt das Preis-/Leistungs Verhältnis im IC schon
Die Einstiegskategorien kann ich dort nicht beurteilen
Ich habe da um die 100 Naechte im Jahr, zwei Koffer und kriege immer genau meine Suite. Im Kuehlschrank steht mein Bier. Und alle sind lieb zu mir.
Ich war da 20+ Nächte - und habe aktuell noch den RA. Aber in die Bude setze ich keinen Fuß mehr. Abgerockter Haufen, da hilft mir ne Suite oder das Personal auch nicht weiter, wenn auch König und Co nett sind. Habe irgendwann andere Hotels in Frankfurt ausprobiert - und selbst das Scandic gegenüber ist deutlich besser (welches ja ex-City-Wing ex-Wyndham ist) - hat halt keine Lounge.. aber gut, für Mittag + Abend ist IC FRA halt auch kaum zu gebrauchen, sofern man halbwegs einen Anspruch hat.
Kann verstehen, dass Du mit den Deluxe-Zimmern nicht glücklich wirst.
Aber das kann man umgehen
Was ist das jetzt? Eine Prepaid Karte oder eine Gift Karte? Für eine Prepaid Karte dürfte normalerweise eine SSN und US Adresse bei der Registierung notwendig werden.
Gehe einfach davon aus dass es geht, wa es auch immer ist
Wenn es funktioniert, bitte berichten .
Also, wer 350k Punkte ausgibt, wenn die normale Cash-Buchung 980 USD kostet (-120 USD shoop, - den Wert von 20k Punkten), der muss ja sowas von einen an der Waffel haben. Bescheuerter geht's ja nun kaum.nur mit punkten kostet das ganze 350k ohne was zurück
das ganze lohnt sich gerade dort, wo der zimmerpreis klein, jedoch der punkteeinsatz hoch ist
Oder vielleicht wo es keine Award-Nächte gibt ...
Ich habe da um die 100 Naechte im Jahr, zwei Koffer und kriege immer genau meine Suite. Im Kuehlschrank steht mein Bier. Und alle sind lieb zu mir.
Wie Du an meinen Beispielen siehst, offensichtlich nicht überall, so wie es eigentlich beworben wird.Ich habe gerade erst 2500 USD mit den pre paid cards gezahlt, hat unkompliziert und einwandfrei funktioniert
Wie Du an meinen Beispielen siehst, offensichtlich nicht überall, so wie es eigentlich beworben wird.
Ich hatte vor 10 Jahren auch zweimal so eine Karte bestellt. Damals wurde diese noch mit any hotel beworben. Die erste Karte war völlig problemlos und ich habe damit vor allem Hotels außerhalb von IHG bezahlt.
Die zweite Karte hat wie bei pumpuixxl nie funktioniert und die Hotline war absolut nicht hilfreich. Habe mich damals über die verlorenen Punkte ziemlich geärgert.
Bytheway: wo und wie kann man die denn bestellen? Wenn ich bei Priorityclub eingeloggt bin sehe ich die nicht...
Wie Du an meinen Beispielen siehst, offensichtlich nicht überall, so wie es eigentlich beworben wird.