ANZEIGE
Bei dem Geschreibsel von HGFan scheint der Nominativ allerdings der Tod aller anderen Fälle zu sein.Ja,der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !
Bei dem Geschreibsel von HGFan scheint der Nominativ allerdings der Tod aller anderen Fälle zu sein.Ja,der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !
Ich schleiche mich rein ist ja ned das erste mal.
Was denkst wie ich in die SEN gekommen bin oder in die HON
Du bist eine Schande für alle, hier im Forum vertretenen, Österreicher!
Tür, Tapeten und Lichtschalter sehen furchtbar aus. Über das Kind muß jeder selbst ein Urteil fällen.
Bitte mit langem Vorlauf ankündigen, damit entsprechende Umbuchungen vorgenommen werden können...Wir sollten dringend mal ein U6-Do in der Lounge veranstalten.
Na gottseidank regt sich keine über den Esel auf![]()
Bei zehn Stueck bist Du dann unverbesserlicher Wiederholungs-Triebtaeter.
Anhang anzeigen 47790
Aber ich bin doch so süß...
Willst Du mir nichts zu essen geben?
Jetzt muß ich schon meine Schuhe essen...
Was soll dabei schon rauskommen wenn die Kinder daheim schon auf dem Küchentisch sitzen dürfen![]()
Ich hätte den Lounge Drachen so zusammen geschissen bis die mich freiwillig ein Upgrade in die F gegeben hätten.
Bitte mit langem Vorlauf ankündigen, damit entsprechende Umbuchungen vorgenommen werden können...![]()
Du darfst beim U6-Do auch noch mit, ist ja noch nicht sooo lange her.![]()
Gestern von HEL nach MUC waren auch wieder zwei so experten.
Das skandinavische Kind in der Reihe vor mir spielte permanent auf seinem Ipad irgendein nerviges Spiel, das Kind in der Reihe hinter mir schaute einen Kinderfilm in finnischer Sprache. Beide Kinder hatten selbstverständlich KEINE Kopfhörer auf, die Eltern schafften es doch irgendwie zu schlafen.
Wären sie einer Sprache mächtig gewesen die ich beherrsche hätte ich ihnen verklickert, dass wir zeitnah abstürzen, wenn sie nicht sofort ihre Apfelkuchen auf Kopfhöhrerbetrieb umrüsten.
Ich frage mich, was in den Köpfen solcher Eltern vorgeht...
Bei der Landung konvertierte das Ipadgeräusch nach dessen Verstauung natürlich in lautes Gebrüll
Gegen laute Kinder(und ausrastende HGFans) in Flugzeugen und Lounges verschreibe ich ein Allzweckheilmittel:
BOSE QC15!![]()
Der BOSE QC15 reduziert alle (!) Außengeräusche.Das hilft bei Kindergeschrei?
(Hier wären Normkinder praktisch, welche in Sinuswellen gleichbleibender Frequenz schreien...)
Wären sie einer Sprache mächtig gewesen die ich beherrsche hätte ich ihnen verklickert, dass wir zeitnah abstürzen, wenn sie nicht sofort ihre Apfelkuchen auf Kopfhöhrerbetrieb umrüsten.