Ihr beiden kleinen süssen Rabauken in der SWISS-Lounge

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Wenn sowas mich in der Lounge nervt verwende ich gerne mein LRAD bis die Ohren bluten.

• Like
Reaktionen: Robina McA
H

HGFan

Guest
Stimmt das ganze pack einfach auf die Strasse setzen und dann kehrt wieder ruhe ein!

• Like
Reaktionen: Robina McA

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
594
66
Gestern von HEL nach MUC waren auch wieder zwei so experten.
Das skandinavische Kind in der Reihe vor mir spielte permanent auf seinem Ipad irgendein nerviges Spiel, das Kind in der Reihe hinter mir schaute einen Kinderfilm in finnischer Sprache. Beide Kinder hatten selbstverständlich KEINE Kopfhörer auf, die Eltern schafften es doch irgendwie zu schlafen.
Wären sie einer Sprache mächtig gewesen die ich beherrsche hätte ich ihnen verklickert, dass wir zeitnah abstürzen, wenn sie nicht sofort ihre Apfelkuchen auf Kopfhöhrerbetrieb umrüsten.
Ich frage mich, was in den Köpfen solcher Eltern vorgeht...
Bei der Landung konvertierte das Ipadgeräusch nach dessen Verstauung natürlich in lautes Gebrüll

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Gegen laute Kinder(und ausrastende HGFans:D) in Flugzeugen und Lounges verschreibe ich ein Allzweckheilmittel:

BOSE QC15! (y)

Ich habe ja nichts gegen Kinder, vor allem nichts gegen kleine 6-Jährige SEN-Söhne die im E95 zu ihrem Vater sagen: "Papi, das Flugzeug ist scheisse!" =;

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.054
1.566
Bayern & Tirol
Gestern von HEL nach MUC waren auch wieder zwei so experten.
Das skandinavische Kind in der Reihe vor mir spielte permanent auf seinem Ipad irgendein nerviges Spiel, das Kind in der Reihe hinter mir schaute einen Kinderfilm in finnischer Sprache. Beide Kinder hatten selbstverständlich KEINE Kopfhörer auf, die Eltern schafften es doch irgendwie zu schlafen.
Wären sie einer Sprache mächtig gewesen die ich beherrsche hätte ich ihnen verklickert, dass wir zeitnah abstürzen, wenn sie nicht sofort ihre Apfelkuchen auf Kopfhöhrerbetrieb umrüsten.
Ich frage mich, was in den Köpfen solcher Eltern vorgeht...
Bei der Landung konvertierte das Ipadgeräusch nach dessen Verstauung natürlich in lautes Gebrüll

Rufknopf drücken und dem FA bitten das abzustellen.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc

Kleiner Überlebenstipp aus eigener Erfahrung fürs nächste Mal:

Das Kind finster anschauen und dann "Perkele saatanas" zischen :idea:

Sehr passend für solche Situationen und auch problemlos einzusetzen...

Gruß Markus
Markus