ANZEIGE
Das ist die alte Karte - siehe zwei Postings vor deinem zu den Neuerungen.Hier mal Kartenbilder der IKANOBANK Mastercard Rot (Prepaid):
https://emv.smart-upstart.de/index.php?title=Ikanobank_Mastercard_Rot
Das ist die alte Karte - siehe zwei Postings vor deinem zu den Neuerungen.Hier mal Kartenbilder der IKANOBANK Mastercard Rot (Prepaid):
https://emv.smart-upstart.de/index.php?title=Ikanobank_Mastercard_Rot
Bekommen Neukunden diese Kreditkarte mit Kreditrahmen, also als ganz normale Kreditkarte, oder handelt es sich um ein verkapptes 0% Tagesgeldkonto?
Hat jemand Fleks Hörten TG und die Rote MC? Kann man zwischen den beiden Konten umbuchen?
Ja, Du kannst Beträge bis zur Höhe Deines vollständigen Guthabens zwischen Deiner Rote MasterCard Karte und Deinem Fleks Horten Tagesgeldkonto umbuchen. Bitte benutze hierfür unser Umbuchungsformular. Dieses findest Du im Bereich "Dokumente".
Das würde mich auch interessieren. Ich wollt die Karte nämlich gerade weil sie eine echte offlinefähige Credit ist, aber dennoch wie eine Prepaid funktioniert haben. Ich mache nämlich Städtetrips quer durch Europa und da würde ich eine Karte ohne jede Überziehungsmöglichkeit bevorzugen. Die Offlinefähigkeit ist mir wegen den Zug- und Flugreisen wichtig. Also wenn die Karte wirklich zu horrenden Zinsen überzogen werden kann ist si nix für mich. Offline wäre das gerade noch verschmerzbar.
Bei Advanzia und Zug klingeln aber bei mir die Alarmglocken, mehreren Berichten hier nach soll die DB die Advanzia ja gesperrt haben.Für den Anwendungszweck würde ich lieber zu einer Kombination aus Advanzia und Revolut greifen. Im Zug oder Flugzeug kann man doch bedenkenlos seine Credit nehmen und am Zielort nimmst du dann dort wo du kein Vertrauen hast die Revolut. Ich meine europäische Zug- und Fluglinien sind ja nun wirklich nicht unseriös.
Ich bin mir relativ sicher in einem anderen Forum gelesen zu haben das ein geringfügiger Betrag durch ging. Und die Bank das natürlich wiederhaben wollte.Oder hat jemand die Karte ohne Rahmen tatsächlich überziehen können?
Für was genau nutzt ihr die Karten?
Inzwischen gar nicht mehr, da sie bis auf den fehlenden Schufaeintrag nichts besonderes kann. Da sie nicht in der Schufa steht, wurde sie bisher halt nicht gekündigt.
Schade. Für mich war die Karte zwar aktuell nicht interessant. Als einzige mir bekannte uneingeschränkt nutzbare (Autovermietung, Hotel) Kreditkarte die jeder bekommen konnte hatte sie aber ihre Berechtigung.Leider ist eine Beantragung unserer Roten MasterCard® Karte nicht mehr möglich.
Schade. Für mich war die Karte zwar aktuell nicht interessant. Als einzige mir bekannte uneingeschränkt nutzbare (Autovermietung, Hotel) Kreditkarte die jeder bekommen konnte hatte sie aber ihre Berechtigung.
Ohhh... Stand da noch mehr an Infos, warum? Wäre interessant, ob Bestandskunden weiterhin die Karte nutzen können... Hmm.
Habe heute die Kündigung meiner roten Mastercard von Ikano in der Post gehabt,weil das Angebot zum 31.7.2020 eingestellt wird.Schade,war ein nettes Nischenprodukt.
Habe heute die Kündigung meiner roten Mastercard von Ikano in der Post gehabt,weil das Angebot zum 31.7.2020 eingestellt wird.Schade,war ein nettes Nischenprodukt.