ANZEIGE
...
Beim Senatortag gibt es afaik nichtmal irgendeinen Unterschied zum Rimowa Tag.
Bis auf den kleinen Unterschied, dass auf dem Senator-Tag das Wort "Senator" eingeprägt ist.
...
Beim Senatortag gibt es afaik nichtmal irgendeinen Unterschied zum Rimowa Tag.
Bis auf den kleinen Unterschied, dass auf dem Senator-Tag das Wort "Senator" eingeprägt ist.
Einer meiner hat
- einerseits: LH-Logo und den Lufthansa-Schriftzug;
- anderseits: Schriftzug "Austrian Airlines Group" und Logo.
Ein anderer
- einerseits: wie vor;
- anderseits: Schriftzug "Miles & More" und kleines LH-Logo, gefolgt von "Lufthansa".
Von "Senator" seh ich da nix
Scheint viele Varianten zu geben.
Die Aussage ist falsch, es gibt auch orginal SEN Tags auf denen nicht Senator steht
Da war meine SEN-Karriere wohl zu kurz, um alle Varianten zu kennen. Meine Frau hat letztens neue Senator Tags bekommen und da ist der Senator-Schriftzug auch eingeprägt.
Einer meiner hat
- einerseits: LH-Logo und den Lufthansa-Schriftzug;
.....
- anderseits: Schriftzug "Miles & More" und kleines LH-Logo, gefolgt von "Lufthansa".
Wann gibt's das Original eigentlich?
Habe meine vor fast 15J von LH bekommen, die Karten darin sind längst zerbröselt. Muss ich bei der Requalifikation 1x aussetzen um Neue zu bekommen?
Ich habe mal gekramt und einen meiner damaligen SEN-Tags gefunden.
Esprit-Farbe ist rot, Schriftzug Esprit auf dem Foto ist alt. Selbst wenn es eine Kopie des SEN-Anhängers sein sollte, wer kennt den schon in der normalen Welt?
Allerdings gibt es wenig gute Kofferanhänger...
Viel wirst du da nicht erlösen können da bei Ebay etc. um 5€ zu habenWenn da soviele scharf drauf sind, dann sollte ich doch meine SEN Anhänger verchecken.
also meine SEN Tags gingen in der bucht für knapp 100€ weg...