E
embraer
Guest
ANZEIGE
im Parallel-Fred gibt etwas zu den "secret menues" ....kann mal jemand sagen, ob die regelmäßig wechseln und wo man das aktuelle rausbekommt ?
Wikipedia ist aktuell

im Parallel-Fred gibt etwas zu den "secret menues" ....kann mal jemand sagen, ob die regelmäßig wechseln und wo man das aktuelle rausbekommt ?
Wo zum Teufel ist der Tripreport Tirreg ?![]()
Na ich hoffe doch![]()
Ich werde berichten. Jetzt stehen aber erstmal die Feiertage an.
5 Guys [...] Gibt es auch an der Ostküste und hat dort keinen guten Ruf.
Wo hast Du den Quatsch denn her? 5 Guys war 2011 und 2012 die am schnellsten expandierende Fast Food Bude in den ganzen USA. Das Konzept hat viele Preise bekommen. Außerdem gibt es die nicht "auch" an der Ostküste, der Laden KOMMT von der Ostküste! Und wir wollen hier jetzt nicht wirklich darüber disskutieren, dass der eine Burger mit 700 Kalorien ungesünder und fettiger als der andere mit 650 ist, oder?
Hm, ist natürlich ein relativ subjektives Thema.
Fatburger fand ich nicht schlecht, allerdings auch nichts besonderes (einmal in der Nähe Downtown LA, einmal in der Nähe UCLA). Lag aber vielleicht an der Auswahl, keine Ahnung. 5Guys war mir viel zu pappig und "greasy", da weiß ich nun wirklich nicht, was daran gut sein soll. Gibt es auch an der Ostküste und hat dort keinen guten Ruf.
Das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe alleine im vergangenen Jahr zusammengerechnet fast fünf Monate des Jahres geschäftlich an der Ostküste verbracht und kenne naturgemäss auch einige Leute dort.
5 Guys geniesst bei den Kollegen dort geradezu kulthaften Status (aus meiner Sicht schon eher manchmal ein bisschen zuviel...) und die Kette wächst wie die Hölle. Keine Ahnung woher Du die Information hast, dass sie "keinen guten Ruf" geniesst.
Mein subjektiver Eindruck.![]()