In der Business Class über den großen Teich

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Pinguini

Neues Mitglied
15.02.2016
16
0
ANZEIGE
Noch ein anderer Vorschlag von mir:

Wie wäre es mit Economy hin, Business zurück?

Vorteile:

- nicht so teuer, mit 1.500 p.P. machbar
- man hat einen direkten Vergleich zwischen Economy und Business
- am Hinflug freut man sich eh auf die Reise; wenn der Rückflug in Business ist, fällt der Abschied von NYC evtl. nicht ganz so schwer? ;)

Ja darüber hab ich auch schon nachgedacht und so wie du es erklärst macht es auch echt Sinn. Kannst du denn eine Airline empfehlen bei der sich die Business Class dann auch auf jeden Fall lohnt?

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Ice Land Air in C? Das ist doch nie und nimmer eine C, das ist eine Y+, wenn überhaupt. Nein, ich bin noch nie und werde auch nie in dieser C fliegen.

Topic: Hin Y+ mit wem auch immer, zurück mit richtiger C, ist absolut machbar, suchen macht auch hier den Meister. Condor hat einen guten C Preis und eine gute Qualität, sollte für den ersten C Flug vollkommen passen.

• Like
Reaktionen: Pinguini

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
und mit LOT über Warschau? Wäre das nicht eine Idee? Kostet von Düsseldorf/Köln wohl so um die 1800 Euro, vielleicht geht das trotzdem?

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Ja darüber hab ich auch schon nachgedacht und so wie du es erklärst macht es auch echt Sinn. Kannst du denn eine Airline empfehlen bei der sich die Business Class dann auch auf jeden Fall lohnt?

Ehrlich gesagt bin ich mehr Richtung Osten unterwegs, ich denke hier gibts sicher andere, bessere Experten für diese Frage.

Airberlin hab ich eben geprüft, die scheinen aber leider recht teuer im Juni auf der Route zu sein (ca. 1.700 Euro mit hin Y, zurück C). :( Ansonsten bliebe auch noch Lufthansa, da würde Y+ (also Premium Economy) rund 1.000 Euro pro Person in beide Richtungen kosten.

• Like

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.267
1.675
Rheinland-Pfalz
Wenn man noch nie ausserhalb Europa war und nach NYC will ist Y doch ok.Sorry, alles andere ist doch übertrieben.
NYC ist das Erlebnis und Nicht C.
Klar wenn du dir als Student leisten kannst buche C in LH oder SQ.Ist toll.Ansonsten spare es dir.

• Like
Reaktionen: Nightwish80

Pinguini

Neues Mitglied
15.02.2016
16
0
Topic: Hin Y+ mit wem auch immer, zurück mit richtiger C, ist absolut machbar, suchen macht auch hier den Meister. Condor hat einen guten C Preis und eine gute Qualität, sollte für den ersten C Flug vollkommen passen.[/QUOTE]

Wollte ich gleich mal checken nur wenn ich nicht alles falsch gemacht habe, bietet Condor "nur" Y+ auf dieser Strecke an aber kein C. Dafür sind die Preise aber echt super, wenn man einen günstigen zubringer nach Manchester findet :) danke für den Tip

Pinguini

Neues Mitglied
15.02.2016
16
0
Wenn man noch nie ausserhalb Europa war und nach NYC will ist Y doch ok.Sorry, alles andere ist doch übertrieben.
NYC ist das Erlebnis und Nicht C.
Klar wenn du dir als Student leisten kannst buche C in LH oder SQ.Ist toll.Ansonsten spare es dir.

Ich war ja schon mehr als häufig außerhalb Europas, zuletzt noch in Afrika und da wäre so eine Erfahrung doch schon mal ganz nett und steht eben bei uns oben auf der Do to ;) ist doch ok

Pinguini

Neues Mitglied
15.02.2016
16
0
Ice Land Air in C? Das ist doch nie und nimmer eine C, das ist eine Y+, wenn überhaupt. Nein, ich bin noch nie und werde auch nie in dieser C fliegen.

Topic: Hin Y+ mit wem auch immer, zurück mit richtiger C, ist absolut machbar, suchen macht auch hier den Meister. Condor hat einen guten C Preis und eine gute Qualität, sollte für den ersten C Flug vollkommen passen.

Wollte ich gleich mal checken nur wenn ich nicht alles falsch gemacht habe, bietet Condor "nur" Y+ auf dieser Strecke an aber kein C. Dafür sind die Preise aber echt super, wenn man einen günstigen zubringer nach Manchester findet :) danke für den Tip

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
575
25
wenn ihr das ganze in den Juli schieben könnt funktionieren die Angebote der AA ab DUB, das wären dann 1400/Person

• Like

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.897
wenn ihr das ganze in den Juli schieben könnt funktionieren die Angebote der AA ab DUB, das wären dann 1400/Person

Im Juni geht es ab DUB mit Air Canada für unter 1300€ in C nach New York - Dublin-London-Toronto-New York (Dublin London in Eco).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.