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Mein krassestes Routing mit vier Naechten hintereinander im Flieger war letztes Jahr:
27.1. NRT-GUM 1105-1535 CO962 B767-400ER 3:30
27.1. GUM-ROR 1955-2055 CO953 B737-800 2:00
28.1. ROR-GUM 0235-0530 CO954 B737-800 1:55
28.1. GUM-TKK 0930-1110 CO956 B737-800 1:40
28.1. TKK-PNI 1155-1408 CO956 B737-800 1:13
28.1. PNI-KSA 1455-1556 CO956 B737-800 1:01
28.1. KSA-KWA 1635-1841 CO956 B737-800 1:06
28.1. KWA-MAJ 1930-2023 CO956 B737-800 0:53
28.1. MAJ-HNL 2115-0400 CO956 B737-800 4:45
28.1. HNL-ITO 0555-0644 HA202 B717-200 0:49
28.1. KOA-HNL 1405-1445 YV1025 CRJ-200LR 00:40
28.1. HNL-OGG 1545-1620 YV1047 CRJ200ER 00:35
28.1. OGG-MKK 1900-1925 WP1250 DHC8-100 0:25
28.1. MKK-HNL 1945-2010 WP1250 DHC8-100 0:25
28.1. HNL-LAX 2120-0500+ CO120 B737-800 5:40
29.1. LAX-PHL 0845-1650 US7100 A321-200 5:05
29.1. PHL-ZRH 1810-0805+ US710 B767-200ER 7:55
30.1. ZRH-FRA 1225-1330 LH1185 B737-300 1:10
82:35 h unterwegs, davon 40:42 h Flugzeit (planmaessige Blockzeit), 28257 km Grosskreis.
Hintergrund war, dass ich einmal den Island Hopper fliegen wollte und das dann mit Japan als Rueckflug von dort kombinieren wollte. Gleichzeitig wollte ich, wenn ich schon einmal in der Gegend war, auch Palau einbauen, was aber sowohl vom Flugplan als auch von den Praemienverfuegbarkeiten her leider nur als direct Turnaround ueber Nacht ging.
Und das leider leicht bekloppte Routing HNL-LAX-PHL-ZRH-FRA statt HNL-xxx-FRA war der Tatsache geschuldet, dass ich sowohl erstmalig USAirways fliegen wollte, was mir den ersten zusaetzlichen Umsteiger einbrockte, als auch 767-200, was mich ueber ZRH zwang.
Ach, und KOA-HNL-OGG kam zustande, weil Mesa mir KOA-OGG gestrichen hatte - schade, das schraenkte auch die Aufenthaltszeit auf Maui ein.
27.1. NRT-GUM 1105-1535 CO962 B767-400ER 3:30
27.1. GUM-ROR 1955-2055 CO953 B737-800 2:00
28.1. ROR-GUM 0235-0530 CO954 B737-800 1:55
28.1. GUM-TKK 0930-1110 CO956 B737-800 1:40
28.1. TKK-PNI 1155-1408 CO956 B737-800 1:13
28.1. PNI-KSA 1455-1556 CO956 B737-800 1:01
28.1. KSA-KWA 1635-1841 CO956 B737-800 1:06
28.1. KWA-MAJ 1930-2023 CO956 B737-800 0:53
28.1. MAJ-HNL 2115-0400 CO956 B737-800 4:45
28.1. HNL-ITO 0555-0644 HA202 B717-200 0:49
28.1. KOA-HNL 1405-1445 YV1025 CRJ-200LR 00:40
28.1. HNL-OGG 1545-1620 YV1047 CRJ200ER 00:35
28.1. OGG-MKK 1900-1925 WP1250 DHC8-100 0:25
28.1. MKK-HNL 1945-2010 WP1250 DHC8-100 0:25
28.1. HNL-LAX 2120-0500+ CO120 B737-800 5:40
29.1. LAX-PHL 0845-1650 US7100 A321-200 5:05
29.1. PHL-ZRH 1810-0805+ US710 B767-200ER 7:55
30.1. ZRH-FRA 1225-1330 LH1185 B737-300 1:10
82:35 h unterwegs, davon 40:42 h Flugzeit (planmaessige Blockzeit), 28257 km Grosskreis.
Hintergrund war, dass ich einmal den Island Hopper fliegen wollte und das dann mit Japan als Rueckflug von dort kombinieren wollte. Gleichzeitig wollte ich, wenn ich schon einmal in der Gegend war, auch Palau einbauen, was aber sowohl vom Flugplan als auch von den Praemienverfuegbarkeiten her leider nur als direct Turnaround ueber Nacht ging.
Und das leider leicht bekloppte Routing HNL-LAX-PHL-ZRH-FRA statt HNL-xxx-FRA war der Tatsache geschuldet, dass ich sowohl erstmalig USAirways fliegen wollte, was mir den ersten zusaetzlichen Umsteiger einbrockte, als auch 767-200, was mich ueber ZRH zwang.
Ach, und KOA-HNL-OGG kam zustande, weil Mesa mir KOA-OGG gestrichen hatte - schade, das schraenkte auch die Aufenthaltszeit auf Maui ein.