[...] als er dann das Gespräch eröffnete, dass er sich im Internet gut vorbereitet hätte und es ja unglaublich sei, was bereits alles gemacht hätte, fand ich das schon eher unangenehm...
Ich finde das Verhalten der Crew hochgradig unprofessionell. Wie schon gesagt wurde, sollen sie doch googeln, was sie wollen, das aber gegenüber dem Gast direkt oder auch indirekt offenzulegen, geht gar nicht. Kürzlich war ich zum Lunch verabredet mit einer geschäftlichen Bekanntschaft, als er dann das Gespräch eröffnete, dass er sich im Internet gut vorbereitet hätte und es ja unglaublich sei, was bereits alles gemacht hätte, fand ich das schon eher unangenehm...
[...]Zum Thema: Die Geschichte zeigt doch, das diese FA nicht nur den Service abreissen, sondern doch noch etwas Herzblut zeigen. Ich finde es symphatisch
Wieso?[...] @fradoc: Den Nick in Verbindung mit dem Profilbild empfindest du nicht als eitel?
@fradoc: Den Nick in Verbindung mit dem Profilbild empfindest du nicht als eitel?
Ist das Euch auch schon mal passiert, ?
Passiert mir andauernd , erstens weil ich immer F fliege und zwotens weil ich blöderweise mit Nachnamen Hitler heiße . ( Google das mal , buoah ) Da sagt natürlich jeder " interessant was Sie da so alles gemacht haben " . Deswegen war ich früher manchmal froh ich hieße Beckenbauer aber das ist jetzt auch irgendwie Scheiße .
- scheint OP-Pfleger, AiP, Assistenzarzt oder mehr zu sein
OP hat 30 Rock noch nicht gesehen und wollte nur auf den besonderen F-Service aufmerksam machen?Was war noch mal das Thread-Thema?
Ich fasse bis jetzt mal zusammen...
Der OP (man beachte das Wortspiel) ist
- erster Klasse geflogen
- scheint OP-Pfleger, AiP, Assistenzarzt oder mehr zu sein
- und lässt sich googeln
Was war noch mal das Thread-Thema?
Vielleicht saßt Du ja auch (wie auf Deinem Avatar) mit Mundschutz in der F und er wollte mal sehen, was für ein Gesicht sich dahinter verbirgt?!
Nee, mal im Ernst, das würde ich auch merkwürdig finden und irgendwie übergriffig,
gleichzeitig aber entwaffnend naiv ehrlich.
Menschliche Neugier ist mir ja gar nicht mal so fremd, wenn mich ein Mensch interessiert,
aber ich würde den Teufel tun, das unter solchen Umständen dann so zu sagen.
Wirklich wichtig sind eh nur die Leute, die man nicht mehr googeln muss.
@fradoc: Den Nick in Verbindung mit dem Profilbild empfindest du nicht als eitel?