Incredible India

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Bewährt hat sich der tip von einem Indien Experten und bei mir erfolgreich getestet 1 Woche lang : Flachmann am Mann/Frau und refill mit dem Duty free Sprit. Immer, aber immer vor jedem Essen und Trinken ( ausser versiegeltes Wasser) kurz einen zwitschern.

Hat immer funktioniert. Nur einmal am Flughafen bei der Rückreise vergessen bzw nicht möglich gewesen und prompt 1 Woche knocked down

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Das komische war das es uns in einem 5* Hotel in Dehli erwischt hatte. Das Essen von der Straße war dagegen kein Problem.

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Das komische war das es uns in einem 5* Hotel in Dehli erwischt hatte. Das Essen von der Straße war dagegen kein Problem.

Ich habe während meiner siebenwöchigen Rundreise ausschließlich vegetarisch gegessen und keine Probleme gehabt. Gegessen wurde überall, Straße, Zug, Restaurant... Zurück in Deutschland gab es dann zur Regeneration erstmal eine schöne Rindsroulade. :D

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
868
806
FRA
War im November geschäftlich dort und fand es auch traumhaft (bis auf den Smog :D).

Beim Essen hatten wir keinerlei Probleme, selbst Eis war für die meisten der Gruppe kein Problem :)

Übrigens:Klasse Bilder. Hätte gerne so Leute wie dich immer in meiner Reisegruppe, weil ich eher der faule Fotograf mit dem Handy bin :D :D

• Like
Reaktionen: flysurfer

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.483
432
Bewährt hat sich der tip von einem Indien Experten und bei mir erfolgreich getestet 1 Woche lang : Flachmann am Mann/Frau und refill mit dem Duty free Sprit. Immer, aber immer vor jedem Essen und Trinken ( ausser versiegeltes Wasser) kurz einen zwitschern.

Hat immer funktioniert. Nur einmal am Flughafen bei der Rückreise vergessen bzw nicht möglich gewesen und prompt 1 Woche knocked down

Das könnte man auch mit 'war eine Woche leicht angeheitert, habe zuhause den üblichen Delhi Belly bekommen' beschreiben.
Witzig, wie Menschen sich Zusammenhänge herbei reimen können.

Asia

Erfahrenes Mitglied
19.08.2017
699
64
Danke für die super Aufnahmen Flysurfer, da merkt man den Unterschied zwischen Urlaubsknipsen und der Leibe zur Photografie. Liege ich richtig, dass du kein "Reiseobjektiv" verwendest sondern mindestens 2 unterschiedliche?

Ich habe gerade mein Fotoalbum von Indien 2010 fertig gemacht (ich bin etwas im Rückstand). Die vielen Leute, die mit mir am Taj Mahal waren, machen sich nicht schlecht auf meinen Fotos. So tolle Bilder von Menschen habe ich nicht, die haben oft schon die Hand nach Geld ausgestreckt, wenn ich an Ihnen vorbei eine Sehenswürdigkeit fotografieren wollte, bei den Elefanten in Jaipur war die Bettelei besonders nervig.
Indien ist das einzige Land in dem wir uns beim Essen auch in Hotels an die Devise gehalten haben: nur geschält oder gekocht. Hat geholfen, wir hatten keine Probleme.

• Like
Reaktionen: flysurfer