ANZEIGE
solange deine Gegenleistung als noch gerechtfertigt angesehen wird ... kein ProblemBisschen Neid gibt es sicher eh schon, bin der einzige im ganzen Unternehmen, der remote arbeiten darf.
... noch
solange deine Gegenleistung als noch gerechtfertigt angesehen wird ... kein ProblemBisschen Neid gibt es sicher eh schon, bin der einzige im ganzen Unternehmen, der remote arbeiten darf.
Habe gebucht!
Sa. 13.2. TK62 IST-KUL 18:30 -> 10:55+1
Fr. 19.2. TK71 HKG-IST 23:10 -> 05:10+1
Ca. 700€ pro Nase in Business.
Ja ja, wenig Zeit und so, aber das passt schon. Fliege ja vier Wochen später noch mal in die Region, da kann ich ja ggf. noch mal nach Malaysia.
Wie würdet Ihr die Zeit zwischen Malaysia und HKG aufteilen?
Reicht es, am 18.2. in HKG anzukommen, dass man dort den Abend hat, und dann halt den ganzen Freitag bis zum Abflug abends (19.2.)?
Denke mal, KUL ist nicht sooo spannend? Lieber noch eine der Inseln, Langkawi oder so, mitnehmen?
Videokonferenzen hab ich nur extrem selten, das ist nur Audio und Bildschirm.
Trotzdem ein guter Hinweis mit dem Uplink.
Langkawi soll aber noch die erschlossenste der Inseln sein...?
Gibt ansonsten anscheinend auch nicht so viele SPG-Hotels...
Das erste was die tun werden, ist die junge Aushilfstussi in der Lohnbuchhaltung zu "überreden", ihnen doch mal ganz unauffällig eine Kopie von deinen letzten Lohnabrechnungen zuzustecken ...
Oder meint Ihr, das ist totaler Murks so?
Mir hat man damals gesagt, dass die wenigen Lokale dort in den Ortschaften sehr unter den Russen leiden, die sie heimsuchen.
Ich hab das Problem mit den Internetanschlüssen in Hotels leider oft, die verlagen hunderte Dollar für eine Woche Internet und dann ist der gerantierte Upload gerade mal 256 kbps ...
Oder lieber nur einen Tag Langkawi und stattdessen mehr Zeit in KUL verbringen?
Fänd es schon cool, noch mal auf eine Insel zu fliegen, einfach um noch mal mehr zu sehen.
erbrachte Leistung mit dem Gehalt vergleichen und bewerten ... zum BeispielUnd was macht man dann damit?
Hier ging es auch nicht um einen "normalen" Internetanschluss, wie ihn jedes Hotel bietet, sondern um Internet-Anschlüsse mit garantierter Datenrate und Verfügbarkeit (wie ich auch geschrieben habe). Wenn ich beruflich eine Demo mache und eine Live-Videoverbindung zu einem Flugzeug auf der anderen Seite der Welt vorführe, will ich mich nicht gerade auf das standard-WLAN eines Hotels verlassen ...Ich habe in den letzten zehn Jahren in Asien in keinem Hotel fürs Internet bezahlen müssen.
Ach so, dann habe ich das falsch verstanden. Wahrscheinlich weil du von einer sehr tiefen Datenrate geschrieben hast.
Vergiss es. Bekommst Du nicht.Hier ging es auch nicht um einen "normalen" Internetanschluss, wie ihn jedes Hotel bietet, sondern um Internet-Anschlüsse mit garantierter Datenrate und Verfügbarkeit (wie ich auch geschrieben habe). Wenn ich beruflich eine Demo mache und eine Live-Videoverbindung zu einem Flugzeug auf der anderen Seite der Welt vorführe, will ich mich nicht gerade auf das standard-WLAN eines Hotels verlassen ...
Vergiss es. Bekommst Du nicht.
Niemand garantiert dir das hier und eine Verfügbarkeit schon 3 x nicht. Haben selbst Banken nicht.
Vergiss es. Bekommst Du nicht.
Niemand garantiert dir das hier und eine Verfügbarkeit schon 3 x nicht. Haben selbst Banken nicht.
Wir haben für das indonesische Militär etwas gemacht und da war eine stabile Netzverbindung vertraglich vereinbart. Am Ende waren wir froh wenn die Leitung eine Stunde nachdem wir da waren nach fünfmal rumtelefonieren irgendwie ging. Regelmäßig ist die Leitung aber auch wieder tot gewesen und gelegentlich auch ein Stromausfall. Wir bekamen dann noch zusätzlich einige SIM-Karten mit der wir dann eine Notfallverbindung hatten.
In Indonesien würde ich mich jedenfalls nicht drauf verlassen dass es eine vernünftige Verbindung gibt.
Ich habe nicht mal zu Hause in Europa eine garantierte Verbindung. Ich habe da nicht mal garantiert Strom. Die Ausfälle sind aber sehr selten, in Südostasien sind sie etwas häufiger, aber insgesamt immer noch recht selten.