ANZEIGE
Gerade etwas doch eher beunruhigendes auf Facebook gesehen...
Da ist man dann selbst schuld! Ab BCN lassen sich genug Möglichkeiten finden.
Gerade etwas doch eher beunruhigendes auf Facebook gesehen...
Da ist man dann selbst schuld! Ab BCN lassen sich genug Möglichkeiten finden.
Wenn hier einer Schuld ist, dann ja wohl nicht der Kunde sondern nur, einzig und allein und ausschließlich Lufthansa und/oder VCockpit!!!Kosten pro Tag steigen deutlich: Streiks führen zu weniger Buchungen - n-tv.de
Besser wird das ganze nicht...
Wenn hier einer Schuld ist, dann ja wohl nicht der Kunde sondern nur, einzig und allein und ausschließlich Lufthansa und/oder VCockpit!!!
Natürlich ist nicht der Kunde schuld, wenn sein Flug gestrichen wird. Nur wenn jemand auf FB schreibt, dass er seit 2 Tagen in BCN festsitzt, dann fällt es mir auch schwer zu glauben, dass es da keine Alternativen gab.
Wie werden denn aktuell LH Zubringer bei Langstrecke mit fremden Ticket Stock gehandhabt?
Konkret:
Langstrecke mit SAS ab Stockholm oder CPH und Zubringer mit LH.
Alles auf einem Ticket gebucht via SAS Homepage.
Wenn LH am Freitag wieder planmäßig fliegen würde, könnte ich mich dann wieder auf den ursprünglichen Flug kostenfrei umbuchen lassen, da der fast 2,5 früher in MUC wäre ?
von Aktuelle Fluginformationen - Lufthansa unter "Umbuchung"Falls Ihr Flug nicht gestrichen wurde und Sie im Besitz eines Lufthansa/ SWISS/ Austrian Airlines oder Brussels Airlines Ticket für Flüge zwischen dem 23. und 30. November 2016 ab/nach/via Frankfurt/München/Düsseldorf sind, können Sie einmalig kostenlos online unter Meine Buchungen zu den folgenden Bedingungen umbuchen.
ne, LH/EW/LH. Bin ja gespannt, was dann morgen am Flughafen passiert. Werde berichten!
Ich persönlich mache mir ja klitzekleine Hoffnungen, dass sie nach Mittwoch mindestens 2 Tage Pause machen. Zuerst einmal, weil sie die beiden Tage zusammen angekündigt haben - ungewöhnlich - und zum anderen, weil sie vielleicht die Gemüter zur Ruhe kommen lassen wollen, besonders, nachdem sich das Bodenpersonal jetzt offen dagegen stellt.
Mal sehen. Wenn übermorgen gestreikt wird, sollte es ja bald soweit sein.
Antwort hast du ja schon erhalten, aber:Eine Frage zur Umbuchung wegen Streik: Ich war auch im November auf dem Rückflug von MEX nach MUC betroffen und wurde auf Iberia umgebucht. Nun "fehlen" mir natürlich die Meilen bei M&M. Kann ich mir die irgendwie nachträglich anrechnen lassen, nachdem ich ja eigentlich die M&M-Meilen auch bezahlt habe...?
Ja, Du kannst Dir bei M&M die Meilen für Deinen ursprünglich gebuchten Flug gutschreiben lassen.
Die Lufthansa und die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit wollen den Tarifkonflikt beigelegen. Bis Ende Januar soll die Schlichtung abgeschlossen werden. Bis dahin soll es keine neuen Streiks geben.
Schönes Geschenk von VC zum 50. von Carsten![]()
Ich erwarte eine Verhandlung über Gehälter.
Flyglobal