Inkompetenzcenter M&M Leipzig

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
ANZEIGE
ist ja bei weitem nicht das erste mal, dass der erste rainer pöbelnd hier im forum auffällt. Also nur konsequent.Quasi.

meinst du etwa beiträge wie diese :

""Na ich hab jetzt erstmal kurz nett gepöbelt mit dem Hinweis auf meinen schufa score Und auch sonst so. frage nach Teamleiter wurde abgebügelt..""
""Die würde ich gleich mal wegen Nötigung verklagen. Die dreht wohl völlig am Rad.""
""Billige Polemik, am Inhalt der Frage vorbei und vor allem das ewige herumdrücken den eigenen Egoismus zuzugeben.""
""Wenn du das nicht kannst, dann einfach mal Klappe halten und die eigene Inkompetenz nicht noch zur Schau stellen.""
""Aber sonst alles fit ?Oder wolltest du zeigen,dass Fremdwörter kennst? Leider misslungen.""
""Was soll der Quatsch? Da hat jemand eine Frage gestellt,die ich beantwortet habe. Dein kommentar ist völlig deplatziert, unnötig und anmaßend. Setzen ! 6!""

rate mal, wessen zitate das sind ? einen habe ich noch :

""Bist du nicht neulich hier schon durch blöde Kommentare nachhaltig aufgefallen ?""

p.s. etwas positives hatte die recherche: ich musste nicht lange suchen.

Zuletzt bearbeitet:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
meinst du etwa beiträge wie diese :

""Na ich hab jetzt erstmal kurz nett gepöbelt mit dem Hinweis auf meinen schufa score Und auch sonst so. frage nach Teamleiter wurde abgebügelt..""
""Die würde ich gleich mal wegen Nötigung verklagen. Die dreht wohl völlig am Rad.""
""Billige Polemik, am Inhalt der Frage vorbei und vor allem das ewige herumdrücken den eigenen Egoismus zuzugeben.""
""Wenn du das nicht kannst, dann einfach mal Klappe halten und die eigene Inkompetenz nicht noch zur Schau stellen.""
""Aber sonst alles fit ?Oder wolltest du zeigen,dass Fremdwörter kennst? Leider misslungen.""
""Was soll der Quatsch? Da hat jemand eine Frage gestellt,die ich beantwortet habe. Dein kommentar ist völlig deplatziert, unnötig und anmaßend. Setzen ! 6!""

rate mal, wessen zitate das sind ? einen habe ich noch :

""Bist du nicht neulich hier schon durch blöde Kommentare nachhaltig aufgefallen ?""

p.s. etwas positives hatte die recherche: ich musste nicht lange suchen.

Herrlich !

Und das hat genau was mit deinen Ausfällen hier im forum zu tun ?

Ist mir nicht wichtig genug, um deine alten Ausfälle zu suchen, aber scheint dir ja unheimlich auf dem Pelz zu brennen, dass du wieder mal mit so einem Blödsinn auffällst.
Wie gesagt, nichts neues. Danke für die bestätigung.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
Herrlich !

Und das hat genau was mit deinen Ausfällen hier im forum zu tun ?

Ist mir nicht wichtig genug, um deine alten Ausfälle zu suchen, aber scheint dir ja unheimlich auf dem Pelz zu brennen, dass du wieder mal mit so einem Blödsinn auffällst.
Wie gesagt, nichts neues. Danke für die bestätigung.

nichts zu danken. ich werds auch nicht wieder tun. das würgen bei der recherche war doch sehr unangenehm.

Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.897
167
im Paralleluniversum
nichts zu danken. ich werds auch nicht wieder tun. das würgen bei der recherche war doch sehr unangenehm.

Sonst alles ok?

Was genau hast Du geraucht oder genommen?
Wie verbittert muss man sein um so wie Du zu posten?

Darf ich vorschlagen, mal durchzuatmen und ein wenig zu relaxen?
Könnte, glaube ich, nicht wirklich schaden.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.897
167
im Paralleluniversum
Ich bin immer noch am Überlegen welchen Zusammenhang rainer der erste - dessen Shift Taste offensichtlich defekt ist - gezogen hat zwischen der schwerhörigen älteren Dame und seinem Hinweise seine sexuelle Präferenz nicht ändern zu wollen. :confused:

:LOL:

Ich frage mich immer noch, warum die ältere, betagte Dame ihr Meilenkonto blitzsauber führt, aber dann die Mobilnummer vergessen hat einzutragen. Hat wohl doch leichte Staubspuren, das Konto. Was die ältere, betagte Dame angeht, möchte ich in diesem Kontext nicht urteilen.

Auch frage ich mich, warum sie den Flug nicht selber umbuchen konnte, wenn sie ihr Konto doch so blitzsauber führen kann?

Im Übrigen weigere ich mich, einen Zusammenhang zwischen den Begriffen "ältere Dame" und "sexuelle Präferenz" herzustellen. So weit reicht mein Kopfkino einfach nicht. Pfui aber auch!

• Like
Reaktionen: hpschmid

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
Ich frage mich immer noch, warum die ältere, betagte Dame ihr Meilenkonto blitzsauber führt, aber dann die Mobilnummer vergessen hat einzutragen. Hat wohl doch leichte Staubspuren, das Konto. Was die ältere, betagte Dame angeht, möchte ich in diesem Kontext nicht urteilen.

Auch frage ich mich, warum sie den Flug nicht selber umbuchen konnte, wenn sie ihr Konto doch so blitzsauber führen kann?

Im Übrigen weigere ich mich, einen Zusammenhang zwischen den Begriffen "ältere Dame" und "sexuelle Präferenz" herzustellen. So weit reicht mein Kopfkino einfach nicht. Pfui aber auch!

ich lese deine beiträge wirklich gerne. du verstehst es auf eine, fast schon vergessene, nonchalante art deine beiträge zu gestalten. meist mit gehobenen niveau , schon mal wortspielerisch doppel deutig und durchaus amüsant. das bewusste missverstehen und neu interpretieren geschriebener beiträge mag zwar amüsant sein, man sollte es aber nicht zum kern seiner beiträge machen

meine definition eines "blitzsauberen kontos" habe ich oben schon erläutert.
warum sollte eine person ein mobiltelefon besitzen, wenn sie daraus keinen nutzen ziehen kann? es gibt kein mobiltelefon, so erschreckend einfach ist das. ein kommunizieren per telefon mit call centern etc. scheitert an mangelndem hörvermögen. deshalb buche ich.
mein schlodriger zusatz bezüglich änderung irgendwelcher präferenzen , sollte auf das dominante auftreten seitens der call center agentin verstanden werden.
und das wars jetzt auch von mir zu diesem thema.

Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.897
167
im Paralleluniversum
ich lese deine beiträge wirklich gerne. du verstehst es auf eine, fast schon vergessene, nonchalante art deine beiträge zu gestalten. meist mit gehobenen niveau , schon mal wortspielerisch doppel deutig und durchaus amüsant. das bewusste missverstehen und neu interpretieren geschriebener beiträge mag zwar amüsant sein, man sollte es aber nicht zum kern seiner beiträge machen

Einschleimen bringt bei mir nichts. Ich bleibe trotzdem unausstehlich. Frag meine +1. Die bestätigt Dir das nach 26 Jahren Ehe bestimmt.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
ANZEIGE
300x250
Haben wir in Deutschland nicht schon seit Mitte März durchgängig Ferien?
Mehr oder weniger?
Offtopic

Ja, das merkt man. Das Forum ist weniger belebt. (Home schooling mit nicht ausgebildeten pädagogischen Kräften, stattdessen mit eltern im home Office geht dann von 9-21 h. Schule an der offiziellen Einrichtungen ja meist 7:45-13)

Da ist dann keine ZEIT fürs vorum. Playstation hat dann Priorität bei der noch weniger übrigen Zeit)

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland